Menu schließen

Pc herunterfahren



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pc herunterfahren:

9 Forumsbeiträge zum Thema pc herunterfahren:

Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
leutz hab ein riesen problem... ich kann meinen pc nich mehr herunterfahren. ich muss den immer so ausmachen. wenn ich auf start und dann herunterfahren mache, dann regt sich erstma nichts udn dann kommt diese meldung sofort beeneden. aber dann geht immer noch nich... helpp
Hi Leute, ich schreibe gerade eine java programm mit GUI. auf dieser sind button, hinter denen codes zum - herunterfahren von window - stand by versetzten - hibernate versetzten - monitor abschalten `stehen` sollen. PS: ich hätte gerne ein programm (.jar-endung), welches auf WinXP und 7 laufen sollte ich habe die GUI schon, mir fehlen ..
hi, mein laptp ist ca. 3-4 jahre alt von der marke acer, mit einer nvdia grafikkarte 7600. die grafik hat sich verschlechtert und alle 3-4 sek flackert mein bildschirm zu einem schwarzen bildschirm. neustarten/herunterfahren funktioniert nicht. das ist erst passiert als ich heute "counterstrike source" öffenen wollte? liegt es tatsächlich um eine B..
Hello...seit einiger Zeit kann ich meinen Pc nimmer runterfahren. Ich hab Windows 7 und als Virenprogramm Avira AntiVir...wenn ich ihn versuche abzuschalten kommt so ein blaues Fenster mit ein paar sätzen und iwelchen sachen die grade so durchlaufen, dann fährt er sich wieder von allein hoch^^ bitte um hilfe :P =)
Heyho community, hat zufällig einer schonmal ne Batch Datei zum herunterfahren des XP-PC`s geschrieben? Ich hatte schon ne Idee, musste leider feststellen das diese nicht funktioniert... @echo off shutdown -l -s exit Kann mir da einer den Fehler erläutern? Wenn ich nen Test auf der Kommandozeile mach klappts!
hilfe! mein iPod kommt gerade in die pubertät.....der kleine macht einfach nicht mehr das was ich sage(bzw. drücke)zB.: er geh nicht schlafen(aus/herunterfahren)! und ich glaub er ist auch krank geworden, denn auf einmal hatte er furchbares fieber(war heiß) und dann als er wieder kälter wurde, wurde angezeigt, dass er kaum noch lebens energie (akku..
JA ich glaube es nicht - möchte den PC herunterfahren, aber es klappt nicht. Ich kenne mich ein bisschen damit aus habe dann auch die Registry geöffnet , dann HKEY_LOCAL-MASCHINESoftwareMicrsoftWindowsNTCurrentVersionWi nlogon geklickt dann PowerdownafterShutDown den Wert auf 1 gesetzt. Dann kommt die Fehlermeldung : PowerdownAfterShutDown kann nic..
Also ich habe unter ausführen *regedit* eingegeben und suche unter HKEY_Local_Machine HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMControlSet001Control HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMControlSet002Control HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMCurrentControlSetControl "WaitToKillServiceTimeout" aber ich finde diesen eintrag nirgendswo kann mir jemand helfen ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über pc herunterfahren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!