Menu schließen

Online betrug oO



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Online betrug oO:

3 Forumsbeiträge zum Thema online betrug oO:

Vor einigen Minuten hat er/sie sich erst hier angemeldet und schnell`n paar Betrüger-Nachrichten verschickt (unter anderem an mich), von wegen HELP ME AND MY CHILDREN und so`n Kram... Nachdem ich auf der Pinnwand Besucher vor dem Betrug gewarnt hab, war der account wieder gelöscht.. Also, nicht reinfallen auf Email Adressen wie: mrsjuletmari..
also..eben kam so ein anruf und der typ meinte ich hätte an i-einem gewinnspiel teilgenommen (für iphone i.was) und hat halt so gelabert....und dann noch i-wie so das ich i-ein magazin billig abonnieren könnte und so.nach 5 min hab ich dem mal gesagt das ich da kein interesse hab..und dann fragte er wie alt ich bin...(bin 15).und dann :`sie wissen ..
Hab grade folgende Mail bekommen: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Banking- und Broking-Sitzung aus Sicherheitsgründen beendet, da Sie das db OnlineBanking seit mehr als sechzehn Tagen nicht mehr benutzt haben. Um zu reaktivieren die folgende Verbindung anklicken: Weiter zu Ihre Konto Reaktivierung Nach wie vor ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über online betrug oO zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!