Menu schließen

Normalform aus drei Punkten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Normalform aus drei Punkten:

2 Forumsbeiträge zum Thema normalform aus drei Punkten:

Hallo ich habe die drei Punkte A(4/7/-1) B(8/-9/-5) und c(9/7/4) davon soll ich den Normalenvekotor bestimmen ... habe dann erst die Parametergleichung aufgestellt E:x = (4/7/-1) + r(4/-16/-4) +t(5/0/5) so jetzt weiß ich nicht genau wie ich daraus den normalenvektor berehcnen soll?
Ich hab ne Aufgabe, die ich nicht ganz verstehe: Bestimme die Gleichung der quadratischen Funktion, die durch die Punkte A(2/10), B(1/1), C(-2/-2). (Löse das Gleichungssystem auf drei verschiedene Arten) Das Gleichsetztungsverfahren hab ich, aber bei den anderen beiden kom ich nicht weiter! Die Normalform der quadratischen Gleichung ist: y=ax..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über normalform aus drei Punkten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!