Menu schließen

Neoliberale globalisierung



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Neoliberale globalisierung:

Es handelt sich hier um eine selbsterstellte Broschüre zu ATTAC. Die einzelen Seiten müssen dann nur noch ausgeschnitten und zusammengeheftet werden. Themengebiete: 1. Entstehung 2. Forderungen 3. Aktivitäten (14 seitig!) (498 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema neoliberale globalisierung:

Ich will im Folgenden vier Argumentationsmuster darstellen und kritisieren, die benutzt werden, um zu vermitteln, warum ein Um- bzw. Abbau des Sozialstaates unvermeidlich sei: Erstens wird gesagt, der Sozialstaat sei in der Bundesrepublik Deutschland so hoch entwickelt, dass er im Grunde nicht länger finanzierbar sei auf die Art und Weise, wie ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über neoliberale globalisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!