Menu schließen

Ne echte herausforderung



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ne echte herausforderung:

5 Forumsbeiträge zum Thema ne echte herausforderung:

Hallo, ich halte am Freitag(den 11.1.2019) eine Debatte zum Thema ,,Sollen Zoos abgeschafft werden?" und habe nun schon ein paar Argumente gesammelt, doch mir will einfach nichts mehr einfallen; vorallem bei den Proaspekten. Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Hier meine bereits gesammelten Punkte in Stichpunkten: pro:Zoos sind mo..
Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern. ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS: Präsentation: Film: Heute würde ich gern über einen meiner lieblingsfilme , der “into the wild “ , erzählen . Die Geschichte dieses Film dreht sich um einen jugendlichen aus wohlhabender Familie . Er heißt Christopher . Nach dem Abschluss hat er an seine..
Guten Abend, hierbei füge ich meine Arbeit zu dem obengenannten Thema. Danke im Voraus für ihre Beiträge und wünsche euch Vorfreude auf Weihnachten. Gruß AlessandraV Anmerkung: Ich erkläre hier die Bedingungen meiner Prüfung (C2- Goethe Institut) nicht, da ich mich damit bei anderen Gelegenheiten dieses Formus beschäftigt habe). Klar ist es, ..
wie bekomm ich eine kerze ohne feuerzeug und streichhölzer zum brennen?
Jetzt besuche ich einen Deutschkurs in Korea. Es ist schwer, meinen Ausdruck besser zu machen. Bitte korrigieren Sie. Heutzutage ist ein Smartphone ein Muss in unserem Leben. Mit dem Smartphone erfährt man, was in der Welt los ist und ist zu jeder Zeit erreichbar. Aber tatsächlich schaut man den ganzen Tag Ohne Veranlassung auf sein Handy. Ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ne echte herausforderung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!