Menu schließen

Muskeltraining



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Muskeltraining:

4 Forumsbeiträge zum Thema muskeltraining:

Hey Leute: Sollte ich mein Cardiotraining VOR dem Muskeltraining oder NACH dem MT. machen? Ich will ein bisschen abspecken aber will natürlich auch muskel aufbauen .. aber ich denke mir, dass cardio wichtiger ist, da ja zuerst das fett weg muss. (obwohl viele sagen, dass fett durch muskeltraining in muskeln "umgewandelt" werden kann.. obs ..
ähm mal ne frage an alle die m sind und n klasse körperbau haben... also meine frage ist wie kann ich am besten bauchmuskelatur, bizeps und brustmuskulatur trainieren? und kommt mir nicht mit google please help!
Also ich bin 19 Jahre alt und zu dünn! Ich esse 3 mal täglich und das nicht zuwenig! Ich weiß einfach nicht wie ich zunehmen kann! Ich beginne jetzt bisschen mit muskeltraining.... Gibt mir mal bitte Tipps, danke;)
Hey... Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Figur. Ich will nicht abnehmen, wiege 49 kg auf 1,61. Ich treibe viel Sport und mach Muskeltraining und so. Ich esse normal, zu festen Zeiten (morgens vor und in der Schule, mittags nach der Schule, abends zw. 6 und 8, jenachdem wann ich grade Zeit hab so mit Training und so) normale Portionen. Ich b..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über muskeltraining zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!