Menu schließen

Mittlere Wachstumsgeschwindigkeit



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mittlere Wachstumsgeschwindigkeit:

3 Forumsbeiträge zum Thema mittlere Wachstumsgeschwindigkeit:

Hallo ich hab ne Mathe Hausaufgabe und weiss nicht, wie ich weiter komme. Brauche nur ein Beispiel um weiter rechnen zu können bzw um weiter zu kommen. Meine Lehrerin ist der Meinung sie müsse das nicht erklären. Also zur Aufgabe: Ein Mikrobenbestand lässt sich über einen Zeitraum von 8 Stunden durch die Funktion N(t)=225x1,27hocht beschreiben. ..
Hallo. Wir haben mit dem REM mikroskopiert und Bilder gemacht. Dazu haben wir Aufgaben bekommen, welche wir im Protokoll lösen sollen. Die Aufgabe wo ich nicht weiß wie ich sie berechnen soll lautet:"Bestimmen Sie die Zeit, die beim Haarwachstum für die Ausbildung eines schuppenartigen Abschnittes des Haares vergeht." Die Daten die wir dazu bra..
Eine Bakterienkultur hat anfangs 0,5g und wächst jede stunde um das dreifache. a) Berechnen sie wann sich die Masse verdoppelt hat b) berechnen sie die mittlere Wachstumsgeschwindigkeit für die Zeiträume (in h) kann mir jemand helfen? weil irgendwie stehe ich gerade total auf dem schlauch...ich weiß nur das man a) mit Logarythmus löst, wie all..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mittlere Wachstumsgeschwindigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!