Menu schließen

Mekka



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Mekka:

Es handelt sich hier um ein Arbeitsblatt dass man zum Bsp. bei Vorträgen verwenden kann. Auf ihm ist ein Lückentext zu den 5 Säulen des Islam. Die Lösung hab ich ebenfalls mit hochgeladen. (2 seitig DinA4) (498 Wörter)
Entstehungszeit, Heiliges Buch, ... (103 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema mekka:

Mein Fraund flieht nach Mekka(er ist Moslems) und ist 18 Jahre alt. Im sommer fliegt er, er mient es wäre warm. Ich habe mal nachgeschaut. Es soll ca. 38-42 Grad sein. Seine Frage: Was kann er gegen die Wärme tun? Sollte er viel Wasser trinken?(aber schwitzt er dadurch nicht mehr)? Gibt es gute Tipps, was man gegen Wärme tun kann. Er ist..
Könnte es jemand korrigieren, sowie Tipps geben, was noch wichtig etc. ist Mein Power Point beginnt mit einem Deckblatt wo mein Name draufsteht sowie das Hauptthema „der Islam“. Oben rechts findet man bei jeder Folie Allah(Gott)auf arabisch. Nach dem Deckblatt kommt meine Gliederung, die wie folgt unterteilt ist: Zuerst kommt bzw. ..
konntest du dasss bitte verbessern und vlll. etwas ergänzen damit es spannend klingt: MEKKAREISE: Es war ein ganz normaler Tag. Plötzlich kam meine Mutter und meinte, Mujib möchtest du auch mal nach Mekka, damit du es auch mal siehst. Da meinte ich sofort JAA. Meine Mutter meinte mit einem Lächeln, sollen wir nächstes Jahr dahin pilgern..
Kann mri jemand einen Link schicken, wo alle beosndere Ort aufgelistet sind? Wie z.B. der Berg Arafat (Berg der Vergebung) usw
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mekka zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!