Menu schließen

Mein exfreund



28 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mein exfreund:

28 Forumsbeiträge zum Thema mein exfreund:

Ok, ich weiß ich bin nicht ganz dicht, zumindest glaube ich das. Würde mich mal interessieren, ob hier alleine mit meinem Dachschaden bin, oder ob mehr Leute so denken. Ich weiß es klingt kindisch, aber allein der Gedanke, dass mein Freund 1,5 Jahre lang seine Exfreundin richtig durchgev*** hat macht mich sooo rasend eifersüchtig. Obwohl ich genau..
Hallo leute...also mein exfreund hat mir heute indirekt gesagt dass er mich hasst.Das fand ich ziemlich krass und hab ihm darauf auch meine meinung gesagt.Dann meinte er bla ild ild willst du nun nichtmehr, ist es jezz ganz aus oda was.....willst du niemehr bla...und jetzt weiß ich nicht was ich ihm schreiben soll..bzw was ich machen soll weil ich ..
In einer Umfrage wurden Frauen gefragt, was sie tun würden, wenn sie eines Morgens aufwachten und für einen Tag lang einen Penis hätten. Hier einige Antworten aus dieser Umfrage: Ich würde herumgehen und ihn die ganze Nacht damit stupsen; was auch immer er gerade tun würde, ich wäre da und würde ihn damit stupsen. Ich würde meinen Namen in den S..
Ich hatte gestern einen Streit mit meinem Freund und ich möchte nun fragen, ob ich eurer Meinung nach übertreibe. Vorweg: er ist sehr eifersüchtig, wir führen eine Ferhnbeziehung und er fragt mich ständig, warum ich eigentlich gerade ihn liebe, was mit meinem Exfreund ist, mit einem guten Freund, einer Internetbekanntschaft von mir. Also er gibt mi..
So ertmal warum ich die Frage stelle: Weil Kollgen von mein Freund hier auch angemeldet sind und die müssen ja nich alles wissen! Frage: Ich ritze mich schon ein jahr lang ich habe auch schon versucht aufzuhören, aber es ging nur 2 montate lang gut, naja dann kann wieder der streß mit den ellis, mein Exfreund hat sich eigeschaltet und wollte mein..
Hallo zusammen, heute morgen war ich bei Jappy online und da waren Nachrichten von meinem Freund. Bloß er hat sie gar nicht geschrieben, wir gehen davon aus, dass es seine Ex war, da sie schon mal sowas abgezogen hat, außerdem stand da u.a ``...der Scheißkerl hat gesagt, dass ich die einzige Frau in seinem Leben bin...`` Sie hat alle seine Fo..
hallo leute. ich wüsste gern von euch was ihr an meiner stelle machen würdet also: mein exfreund hat vor nem 3/4 jahr schluß gemacht. jetzt ist er mit meiner besten freundin zusamm und das seit 6Monaten! mit mir war er nur 8Wochen zusammen. ich kann es einfach nicht ertragen dass die beiden jetzt zusammen sind ! Was soll ich tun? BITTE HELFT..
Was soll man tun, wenn man den Verdacht hat, der Partner geht fremd? Wenn man eine Fernbeziehung führt, man das Gefühl hat, unter dem Niveau des Partners zu sein (vom Aussehen her), wenn man ihn noch nie besucht hat, sondern immer nur er einen (damit meine ich, dass ich seine Freunde nicht kenne, keine Ahnung habe mit wem er was haben könnte, et..
morgen! also ich weiß nicht ob das hier in dieses forum gehört,aber es bereitet mir schon ein...wenig kummer.ich bin seit 4monaten mit meinem freund zusammen.wir sind total glücklich.so was mich jetzt nur ziemlich nervt ist seine exfreundin.die beiden waren 2jahre zusammen und er hat wegen mir(da waren zwar noch andere sachen,aber halt hauptsäch..
hEy! Ich trauere jetzt nicht wirklich meiner Exfreundin hinterher, aber trotzdem ist es ein komisches Gefühl, wenn sie was mit einem Kumpel am Laufen hat. Sie sind seit etwa 2 Wochen zusammen und ich hab es heute erfahren. Wie soll ich mich da verhalten?! Wie würdet ihr euch da verhalten? Würdet ihr den Kontakt abbrechen oder beibehalten? ..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
ich hab wieder raltiv guten kontakt zu meiner ex-ex-ex (ist aber schon nen jahr her, dass ich mit ihr zusammen war)naja sie meinte letztens, nachdem ich mich schon einige male mit ihr unterhalten hatte, ich wär süß blabla und ich sollte ihr bescheid sagen wenn ich wieder mit meinen leuten in die disco oder so gehe... jetzt frage ich mich: was will ..
he leute, meine freundin hat neulich gesagt ich wär immun gegen liebe. war bloß witzig von ihr gemeint aber naja... ich hab schon einige beziehungen hinter mir. und wurde teilweise schon enttäuscht auch so mal von nem jungen mit dem ich nicht zusammen war. kennt ja jeder... aber ich treff mich auch oft mit jungen die auch mit mir zusammen sein woll..
Hallo Leute, ich bins mal wieder! Also mein Exfreund, den ich zurück will und ihm das auch neulich gesagt habe, reagiert darauf überhaupt nicht und geht mir aus dem weg....er sagt nicht dass er kein interesse hat, sagt aber auch nicht dass er interesse hat....jezz hab ich ihm gesagt dass er mir endlich sagen soll wenn er mich nicht mehr will oder a..
^Hallo leute.....also...ich muss erstmal erzählen: Ich habe mich nachdem ich endlich über meinen exfreund weggekommen bin in einen neuen verliebt..leider ist der 18 udn ich erst 14.Er meinte dann,ja bla der altersunterschied aber sonst stimmt alles und vllt kann man das ja aufbauen...jedenfalls haben wir uns dann immer sms geschrieben und uns dann..
ähm ja... ich erklär euch kurz die vorhergehenden geschenisse.. is a bissi lang also: mit meinem exfreund bin ich jetzt über 1 1/2 jahre nicht mehr zusammen. wir waren 1 jahr zusammen. wir beide habn jeweils wieder einen neuen partner gefunden. in letzter zeit schickt er mir ständig sms und ruft an und will sich mit mir treffen auf kaffee oder..
"" Lieber XY "Wir begegnen vielen Menschen im Leben, aber nur manche werden Spuren darin hinterlassen." Du hast es getan, tiefe Spuren in meinem Herzen gelassen. Aber keineswegs negative. Als erster `echter` Freund, als ganz normalen Freund, als Vertrauensperson und Komiker. Ohne dich, wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. Auch wenn..
Mein Exfreund, von dem ich seit nem dreiviertel jahr getrennt bin, zu dem ich aber seit ein paar wochen wieder kontakt habe und mit dem ich mich auch wieder super verstehe, möchte eine affäre mit mir anfangen... was meint ihr? soll ichs mal probieren?
Hallo meine süßen...:) alles klar? ich hab da so ein kleine geschichte mit meinem exfreund und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll! ich hatte euch vor vll 7Monaten die Ohren vollgeheult weil schluss war und ich ihn noch so geliebt hatte..es war wirklich krass wie fertig ich da war sogar nach 2 monaten musste ich jeden abend an ihn denken... ..
was will ein junge von einem mädchen, wenn er sagt "ich will Fut von dir?" hat mir nämlich grad mein exfreund geschrieben ...ich brenn dir ne cd will aber auch was haben...ich so was? und er so :Fut! was is des?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mein exfreund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!