Menu schließen

Exfreundin + Kumpel = ?

Frage: Exfreundin + Kumpel = ?
(9 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hEy!

Ich trauere jetzt nicht wirklich meiner Exfreundin hinterher, aber trotzdem ist es ein komisches Gefühl, wenn sie was mit einem Kumpel am Laufen hat.
Sie sind seit etwa 2 Wochen zusammen und ich hab es heute erfahren.
Wie soll ich mich da verhalten?!
Wie würdet ihr euch da verhalten?
Würdet ihr den Kontakt abbrechen oder beibehalten?


(Ich weiß aber nicht genau, von wem es ausging. Er ist jetzt nicht mein bester Kumpel, aber doch jemand den ich seit einigen Jahren kenne)
Frage von *Money* (ehem. Mitglied) | am 03.06.2012 - 16:48


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 03.06.2012 - 18:46
Machs beste drauß. ;)

Wenn du glaubst du bekommst das hin dann wird des schon gehn.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von M_and_A (ehem. Mitglied) | 03.06.2012 - 18:49
:D Money Ey ... Das nicht dein ernst oder. Solch eine Handlung deiner ex freundinn beweist schon dass sie dich nie geliebt hat bzw. Für i.welche Zwecke ausgenutzt hat. Und dein Freund ist kein wahrer Freund , wenn du es jetzt erst erfährst dass sie 2 Wochen zs sind. Das würd mir echt zu denken geben. :D . Es ist deine Sache aber ich hätte zu beiden den Kontakt abgebrochen, dann hast du auch nicht mehr diese Gefühle. Und dann wenn du das Ganze vergessen und verdaut hast wirst du über sowas lachen weil du unnötig dir zu viele Gedanken gemacht hast.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 03.06.2012 - 19:24
Achja m_and_a, immer wieder schön so einen stuss zu lesen. warum sollte denn die exfreundin die Finger von seinen Bekannten lassen? wer weiß wie viele Bekannte er hat und wenn es bei den beiden passt, warum denn nicht?! es ist die EXfreundin und nicht deine Freundin, sie ist nicht dein Besitz und war es auch nie und ihr geht jetzt getrennte Wege und jeder kann tun und lassen was er für richtig hält. wäre er dein bester Freund wäre das sicher was anderes, aber das glaube ich nicht.

und warum soll man schon nach 2 Wochen jedem erzählen was Sache ist?! das geht nur die beiden etwas an und wenn sie davon nicht gleich nach 2 min etwas erzählen, dann ist das nicht gleich böser Wille oder eine Intrige. manche Menschen wollen sich eben noch etwas Privatsphäre wahren.


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 03.06.2012 - 21:17
Sorry ich empfinde das auch als ziemlichen Unsinn, M_and_A. Wieso soll sie ihn deswegen nicht geliebt und nur ausgenutzt haben? Und es ist ja nicht sein bester Kumpel. Also ich mein, schlussendlich musst du selbst entscheiden ob dich das so sehr stört. Zwei Wochen ist ja jetzt echt noch nicht so die lange Zeit das gleich allen zu erzählen. Im ersten Moment wär ich wahrscheinlich auch erstmal irritiert und fände es komisch, aber ich denk da wird vielleicht auch die Zeit bringen ob du damit klar kommst oder nicht. Ich würd wahrscheinlich erstmal normal weitermachen und dann sehn wies mir damit ginge.


Autor
Beiträge 220
0
Antwort von jeanny. | 03.06.2012 - 22:05
einmal herumreichen bitte, jeder darf mal ran ist das nicht herrlich heutztage


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 03.06.2012 - 22:20
Bin ich der einzige der Money eine geringe Lebenserwartung attestiert?


Autor
Beiträge 220
0
Antwort von jeanny. | 03.06.2012 - 22:23
warum das? ist doch ein sehr sympathischer junger mann


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Money* (ehem. Mitglied) | 04.06.2012 - 22:26
die Aussage von Harvard verstehe ich irgendwie nicht ganz, quasi deren Kausalität und über die Aussage von Jeanny habe ich schmunzeln müssen.

Ein Update meinerseits:
Es beschäftigt mich zwar noch geistig, aber ich möchte mich nicht mehr lange mit dem Kapitel beschäftigen. Über Verflossene trauere ich nicht hinter her. Sie war nicht die Liebe meines Lebens und ich lebe weiter. Den Kontakt zu beiden beabsichtige ich meinerseits nicht, d.h. über Facebook bin ich erreichbar aber Zeit möchte ich nicht mit denen verbringen.

Es gibt genug Mädls, die nur auf mich warten. (Money`s innere Stimme)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 04.06.2012 - 22:59
Du hast liebevoll deine Gedanken niedergeschrieben. Daraus liest man aber, dass es dich mehr beschäftigt als dir lieb ist. Wenn es dich nicht mehr kümmert, dann verschwendest du auch keinen Gedanken daran, respektive schreibst es nicht auf e-hausaufgaben.

Als Mantra ist es übrigens nicht empfohlen, da die Wörter eine Bedeutung für dich haben.
Probiers mal mit Om mani padme hum

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

84 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: