Menu schließen

Mathe klausur ich kanns nicht


Suche nur im Fach Mathematik


9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe klausur ich kanns nicht:

9 Forumsbeiträge zum Thema mathe klausur ich kanns nicht:

hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
hallo liebe leute, ich habe sehr große probleme in mathe...ich schreibe morgen eine matheklausur....bin in der 12. klasse mache mein abitur... das thema meiner klausur, die ich morgen schreibe lautet stochastik... ich verstehe es einfach nicht...bitte hilft mir...kann es mir jemand helfen?... ich komm garnicht klar...vielleicht erstmal anhand e..
Hi unzwar habe ich das Problem, dass ich gefehlt habe, als dieses Thema behandelt wurde und mein Lehrer mir es nicht so bebringen konnte, dass ich sagen kann: JA ICH KANNS! Ich weis,das zwei Merkmale miteinander verknüpft sind, aber wie wieso weshalb warum und wie ich das in nem kreuzungschema darstelle weis ich nicht.
hallo, ich habe paar einzelne Fragen zu verschiedenen Bereichen der Genetik: Frage 1: Meiose - Was bedeutet das, wenn bei Zellen 2n steht? Frage 2: Meisose - Bei der Meiose treten ja auch Tetrade (tetra = vier) Chromosomen auf, sin in der 1. Reifeteilung dann nur tetrade Chromosomen? - weil die ja dann zu Zwei-Chromatid_Chromosomen geteilt..
hey ihr.... also wir sollten son stück angucken im theater und da was drüber schreiben ich kann überhaupt nicht schreiben und das zählt wie ne ganze klausur... deswegen brauch ich eure hilfe wär super lieb wenn ihr da was zu schreiben könntet... was ich da verbessern muss was da fehlt was klingt .... ich danke allen die das machen echt... das daue..
Hallo. Ich habe ein etwas größeres Problem zurzeit, dass mich nun schon länger beschäftigt. Im Moment weiß ich keinen wirklichen Rat, und ich hoffe, bei euch einen Ansatz zu finden. Ich hab ein Problem mit meinen Eltern…war sogar kurz davor letzte Woche auszuziehen deswegen… Bin echt am Ende. Kurze Vorgeschichte: Ich bin Amateurfilmer. Ic..
Hallo ne Freundin schreibt grade Stochastik Klausur. Folgende Aufgaben...wär super wenn die jemand möglichst schnell rechnen könnte (ich kanns leider nicht:( Lotto: 6 aus 49 Wie viele Zahlen unter 13 werden im Mittel pro Woche gezogen? Wie viele Wochen wird es dauern, bis der eigene Geburtsmonat als Gewinnzahl auftritt? Mit welcher Wahrsch..
Hey liebe Community, Ich habe "große" Probleme, mit meinem Vater. Es ist so, Mein Vater provoziert mich jeden Tag, er weiß genau wie er mir ärgern kann, andauernd stell er sinnlose und dumme Fragen, lästert über meine Freunde (obwohl er sie nichtmal kennt) oder gibt ihnen Spitznamen, erst letztens hat eine Freundin angerufen nennt er sie Tante!? ..
Moin , ich habe da mal ne frage, ich schreibe montag eine klausur in sport und diese aufgabenstellung soll dran kommen. Ich habe allerdings keine ahnung wie ich da anfangen soll bzw. in worte fassen soll. Erarbeite ein konzept zu Vermittlung folgender disziplinen der sportarten schwimmen und fussball: -brust -delphin -kraul -rücken -wende..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mathe klausur ich kanns nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!