Menu schließen

Mark zuckerberg



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Soziale Netzwerke Informatik > Social Media > Soziale Netzwerke
Thema: Soziale Netzwerke Informatik > Internet > Soziale Netzwerke


2 Dokumente zum Thema Mark zuckerberg:

Die Schwerpunkte sind die Idee, das Ziel und die Gründer von Facebook. (212 Wörter)
es geht um die entstehung von facebook. zudem werden ein paar fragen gestellt und vor und nachteile genannt.

3 Forumsbeiträge zum Thema mark zuckerberg:

In the essay “What America means to me”, Benjamin Livian defines the American Dream as the ability to freely practice your religion and the equal right to political participation of every American citizens. He also describes the American Dream as the equal opportunities for every American citizens to go from “rags to riches” as long as they work ha..
Ich habe mich mal an einer textgebundenen Erörterung versucht ! Es ist 10 Jahre her das ich meine letzte Erörterung geschrieben habe also bitte nicht zurückhalten! Alle Kritik wird nur förderlich sein! Denn ich habe überhaupt keine Ahnung mehr...?! Original http://www.spiegel.de/politik/deutschland/offener-brief-an-zuckerberg-privates-muss-priv..
hallo leute ich hab das eurokom thema facebook. wenn ihr was über die entstehung, über mark zuckerberg oder was anderes wisst wärs toll wenn ihr mir hier helft ;) bitte keine internet seiten schicken weil ich mir des sowieso net anschau. danke im voraus :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mark zuckerberg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!