Menu schließen

Liedsuche



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Liedsuche:

25 Forumsbeiträge zum Thema liedsuche:

also suche schon seit ca. 2 wochen ein lied: also es wird von einem mann gesungen( kann aber auch ne band im hintergund sein) und das lied lief bei delta, also es iz bissle so soft-rock und der tüp klingt n bissle wie james morrision und im text kommt vor : tell me more/give me more, what do you need oder so... und dann später na na na nananana......
also für diesen thread komme ich mir jetzt ein wenig bekloppt vor, aber ich suche ein lied. es ist eher rock bis hardrock, müsste relativ bekannt sein und ich glaube es kommt auch in irgend nem ballerfilm am anfang spielt nur gitarre (evtl. mit schlagzeug) und der kling tungefähr so: dedede deedede de dedeledele de dede :lachen: ich denke dieses..
Kann mir jemand vllt die Titel der 2 Lieder sagen? 1. ab 1:48 min 2. ab 2:20 min http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3727030/thomas-pegram-beim-dsds-casting-2012/ Danke schön.
Also, ich habe das Lied bis jetzt nur einmal im Radio gehört und dann am Freitag, bevor ich aus Frankreich wieder heimbin. Da saß ich auf der Fensterbank und habe es nur aus einem offenen Dachfenster von meinem Austauschfranzosen gehört, demnach kann ich nicht wirklich viel dazu sagen ... - es war eine Live-Aufnahme - der Sänger sang den Refrain ..
Ich suche ein Lied, in dem der Wechsel zu hören ist. Was ich mit Wechsel meine ist, dass es anfangs eine total harmonische Stimmung sein soll und wie durch einen Schalter ändert sich die Stimmung und das lied wird sehr schnell und ein bisschen so wie Rock. Ich weiß nicht ganz ob ihr versteht was ich meine, aber wenn ihr es verstanden habt dan..
Halli Hallo^^ Also ich suche ein Lied: Das ist von ner Frau gesungen mit ner etwas rauhen stimme und in dem Refrain singt die immer Lalala.....Und der song ist ein eher schnellerer song aber nicht sooooo schnell.ich weiß das es schon fast unmöglich ist das zu finden auber ich möchte unbedingt wissen wer das ist und wie das lied heißt. danke jetz..
Hey Leute :) weiß einer zufällig,wie das Lied heißt und wer es singt,was gegen 22 uhr bei Dr. House gespielt wurde und fast bis zum Schluss zu hören war?!? Hörte sich fast an wie Sarah Mclachlan oder so ähnlich... weiß es vlt. zufälligerweise jemand? Lg Masta
Hey! Also ich suche eine Version des Stückes Johann Pachelbel`s - Kanon und Gigue in D-Dur für drei Violinen und Basso Continuo Das Stück gibts nämlich auch noch mit Gesang in einer modernen Version.. kennt das einer von euch?
Hey, ich suche ein House/Trance/Elektro Lied: Ich weis nur das dort sowas vorkommt wie "uick" "uick"... Vielleicht kann ja jemand was mit anfangen:) wäre super:) MfG
meun meun hab mal ne frage! es gibt da ein lied dass ich suche: richtung techno würde ich sagen, geht immer so : dödöödödödödödöödödödöHMMMM____ und zwischendruch singt immer eine i can take it oder so! danke im voraus. mfg dödödödödödödödödödödödödödöHMMM-
guten abeend=) ein freund von mir sucht ein lied..aber er weiss nur noch das die wörter just because (of us) vorkommen und dass es eine frau gesungen hat. =) ist schwierig ich weiss..aber hätte jmd vl. eine idee was das sein könnteee?
Hey ich such ein lied. Das einzigste was ich sagen kann ist, dass im Refrain der text " ain´nobody loves me better" vorkommt hoffe you can helfen mir
HI. ich suche ein lied ist ein altes punklied auf deutsch gesungen und in diesem lied geht es um die polizei... im refrain wird eher geschrien " die polizeiieiieiieiieii..." oder so :-) vllt kennt ja einer so ein lied :)
Hi! Ich suche ein Lied, ist auch relativ bekannt, aber mir fällt einfach nicht mehr ein wie das heißt und von wem das ist! Hab das letztens abned gehört ;) Also der Refrain in Teilen, die ich (glaube ich ^^) verstanden habe :) I don`t in....that I heard of....these kind of dreams.... mehr fällt mir leider nicht ein....geht in die Richt..
Hallo leute es wäre nett wenn ihr mir mal helfen könntet ich suche nämlich ein lied...von wem ist das und wie heißt es: out of my head out of my mind...........
Ich such ein Lied das a. ich erkenne im refrain "say me to love me" b. es singt eine Frau (ich meine alleine)
Huhu ^^ ich suche ein lied,ist r n b oder, gesungen von einem schwarzen,keine ahnung wie der kerl heißt und keine ahnung wie genau das lied heißt...irgendwas mit bla bla bla (girlfriend) also bla bla nla heißt das lied natürlich nicht
Hey, ich suche ein Lied, der Refrain ist: "last night I forgot to tell you, last night you have to die alone"...u.s.w also genre: punk-rock würd ich mal sagen...jmd. meinte zu mir das lied sei von eighteen visions aber ich hab nichts gefunden...also hilfe? danke schonmal =)
Hallo Ich suche einen Song. Ich weiß davon nur das der song von Massive Attec ist und im Video irgendwelche Embrios/Kinder zu sehen sind. Kann mir wer helfen? ist nämlich wirklsich schöner Song!
Wie heisst das Lied ab 2:40 min ? http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3676690/fighting-gravity-beim-supertalent-casting/ Danke Schön
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über liedsuche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!