Menu schließen

Liedsuche =)

Frage: Liedsuche =)
(21 Antworten)

 
Halli Hallo^^

Also ich suche ein Lied:
Das ist von ner Frau gesungen mit ner etwas rauhen stimme und in dem Refrain singt die immer Lalala.....Und der song ist ein eher schnellerer song aber nicht sooooo schnell.ich weiß das es schon fast unmöglich ist das zu finden auber ich möchte unbedingt wissen wer das ist und wie das lied heißt.
danke jetzt schon mal
Pinki
GAST stellte diese Frage am 24.04.2007 - 16:09

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:11
wow..was
für ne beschreibung....welche musikrichtung? wie alt is der song?

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:14
la la la?
weisst du vllt noch ein paar wörter, die sie sonst singt?

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:14
wo hast dud as gehört? werbung? aktuelle charts?

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:15
naja is vllt. von 2002 oder so und is so Pop/Rock

@FlySoHigh ...ne ich weiß keine anderen wörter desshalb such ich ja den song weil ich nicht genau weiß was das für einer ist

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:16
ne hab ich im radio gehört aber ich hab den song auch schon "vom hören her" gekannt

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:16
ohje, dann wirds sehr sehr schwer, was zu finden :(
ist aber eher ne unbekannte sängerin oder?

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:20
ne die is gar net so unbekannt ich weiß bloß nicht wie die heißt ...wie die aussieht weiß ich

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:21
und ich glaueb der neuste song von der heißt L.O.V.E. oder so da sieht dir iwie aus wie courtney Love

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:21
wie sieht sie denn etwa aus?^^

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:22
naja sie hat blonde haare aber hatte se auch schon mal dunkel und sie hat lange haare und is ziehmlich klein

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:23
French Affair - My Heart Goes Boom

http://www.youtube.com/watch?v=ad2O85SUYm0

^^

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:23
deutsche?
Oder weißt du die Nationalität?

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:24
ne die is aus amerika das weiß ich ganz genau

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:26
mir fällt jezz so spontan ashlee simpson ein..da gabs mal so ein lied :)

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:26
Geh doch einfach auf die Seite des Radiosenders und guck in der Playlist, ungefähr wann das war, vll fällts dir ja vom namen wieder ein

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:26
Bestimmt Kylie Minouge oda wie man das schreibt. xD "Can`t get you out of my Head" oder so...!? xD

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:26
@ Flirtaholic

du kanns meine Gedanken lesen, ich wollte das gleiche sagen :D

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:28
ja ich glaub ashlee Simpson wars und wie heißt das Lied?

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:30
You make me wanna la la?

 
Antwort von GAST | 24.04.2007 - 16:31
http://www.youtube.com/watch?v=ZUeWqRzBPSU

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

8 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Liedsuche
    Ich such ein Lied das a. ich erkenne im refrain "say me to love me" b. es singt eine Frau (ich meine alleine)
  • Liedsuche
    Wie heisst das Lied ab 2:40 min ? http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3676690/fighting-gravity-beim-supertalent-..
  • Liedsuche
    Hey, ich suche ein House/Trance/Elektro Lied: Ich weis nur das dort sowas vorkommt wie "uick" "uick"... Vielleicht kann ..
  • Liedsuche
    Kann mir jemand vllt die Titel der 2 Lieder sagen? 1. ab 1:48 min 2. ab 2:20 min http://www.clipfish.de/special/dsds/video/..
  • liedsuche
    das lied geht in die technorichtung (house,trance,kp),wird von einem mann gesungen und in einer textstelle kommt sowas wie "you`..
  • Liedsuche
    Weiss jemand wie die zwei Songs heissen? http://www61.zippyshare.com/v/430148/file.html und http://www61.zippyshare.com..
  • mehr ...