Menu schließen

Lied vorstellen



26 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lied vorstellen:

26 Forumsbeiträge zum Thema lied vorstellen:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Hey Leute, ich muss morgen ein Referat in Deutsch vorstellen doch habe dies voll vergessen ich muss ein referat über die Interpretation des Gedichtes "Reiselied" von Eichendorff halten. Bitte helft mir. Hier ist das Gedicht: Durch Feld und Buchenhallen, bald singend,bald fröhlich still, recht lustig sei vor allem, wer´s Reisen wählen will...
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Hallo, im Fach Deutsch sollen wir das Lied "Lebenszeit" von den Puhdys analysieren. Ich könnte mir vorstellen, dass man wie bei einer Textanalyse vorgeht und auch auf stilistische Mittel wie Metaphern, Personifikationen etc. eingeht. Ehrlich gesagt hab ich aber noch nicht verstanden, um was es in dem Lied überhaupt geht. Die Puhdys waren bzw. ..
Hi leute... ich muss in englisch ein Media Projekt machen, indem ich ein Lied vorstellen soll was von der Umwelt, sprich Umweltverschmutzung usw. handelt...also von problemen der erde mir fällt nur von micheal Jackson der earth song ein...vllt. habt ihr ja noch paar coole lieder auf lager, mit dieser Thematik. Würd mich freuen wenn jmd. was einf..
Hallo ich muss ein Referat halten über die Ärzte und ein Lied vorstellen. Dafür habe ich mir den Song "Perfekt" ausgesucht. Wie würdet ihr dieses Lied interpretieren? Was will Bela B. damit ausdrücken? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
hey ihr lieben, kann mir jemand von euch das lied une bele histoire übersetzen? ich hab fast keine ahnung von französich und brauch dringend ne gute note muss es nämlich am dienstag vorstellen. wär voll lieb danke: MoUlIn RoUgE UNE BELLE HISTOIRE paroles: Pierre Delanoë musique: Michel Fugain C"est un beau roman, c"est une belle histoire C"est u..
Ich muss meine Lieblingsband in Musik vorstellen und da habe ich mir Rosenstolz ausgesucht ;) Nun muss ich aber auch eine Liedanalyse schreiben und weiß nicht, ob ich den Text so richtig verstanden habe....Gerade zu den älteren Liedern gibts dazu keine Infos im Netz: Die Zigarette danach: Thema: One night stand? Zu Perlentaucher hab ich keine..
hey, ich soll in musik eine hausarbeit zum genannten thema schreiben. dabei soll ich ein lied vorstellen (original) und mit einer bearbeitung davon vergleichen. es darf aber KEINE cover-version sein, d.h. es muss mehr verändert sein als bei einer cover-version. z.b. könnte sich das genre ändern oder so. am besten wäre vllt ein ursprüngliches volks..
Hallo Leute, muss übermorgen ein Referat in Musik über einem Musical halten. Dabei muss ich einzelne Stücke vorstellen und etwas zu der Stilrichtung und sonstige Besonderheiten, Instrumente etc. sagen. Wollte fragen ob mir jemand dabei helfen kann, der sich gut mit Musik auskennt. Ich kenne nämlich nicht viele Instrumente :D
Kann mir jemand bitte helfen, soll dieses Lied vorstellen. Dabei etwas zu Inhalt, Klang, Autor, und vielleicht noch ein paar Hintergrundinformationen, sagen. Sollte 3-4 Minuten dauern. Ich hoffe ihr unterstützt mich
Hi Leutz! brauch hilfe bitte. bin nich grad so extrem musikalisch und deshalb frag ich euch: kennt ihr zwei lieder von den ärzten die man gut vorstellen kann (also takt/genre/instrumente/bedeutung ...) - und wenns geht auch gleich was dazuschreiben thx @ all!
Hallo! Ich habe bald Musik- Mündliche Prüfung. Da wir Themen wählen durften habe ich mich für Fuge und Lied entschieden. Meine Frage: Könnt ihr euch einen Zusammenhang zwischen diesen beiden Themen vorstellen? Also, was für Fragen könnten die beim Kolloquium stellen? Mehr als den Vergleich vom Lied im Barock zum Lied in der Romantik fällt mir n..
wie kann ich micky maus march vorstellen weil ich hab morgen ein auftrit und wir stellen die lieder vor ?
oh jeh schreibe morgen eine französischklausur...und wollte mal einige tipps haben....zuerstmal ich bin in einem anfängerkurs...also ihr müsst euch vorstellen texte schreiben ist was ganz schwieriges... aufjedenfall...sollen wir entsprechend die atmosphäre beschreiben können...ob traurig oder lustig... und wollte halt...das mir vielleicht jemand ..
Hallo, ich muss in der folgenden Woche eines dieser Gedichte vorstellen: --Rilke - Blaue Hortensie http://rainer-maria-rilke.de/080046hortensie.html --Trakl - Verfall http://www.deutschboard.de/topic,3188,-georg-trakl---verfall---undgt%3B-textinterpretation.html --George - Komm in den totgesagten Park http://www.garten-literatur.de/Leselaube..
https://www.youtube.com/watch?v=XYKwqj5QViQ Hey, wie findet ihr den? Könnt ihr euch vorstellen, dass euer Pfarrer so was macht? Wenn mehr Pfarrer so aus sich herausgehen würden, dann sähe es am Sonntagmorgen bestimmt voller in den Kirchen aus. Lasst mal eure Meinung hören. Father Ray Kelly hat auch noch andere Lieder umgeschrieben und im..
Hey Leute! :-) Ich möchte mich als aller erstes mal Vorstellen. Ich heiße Rico bin 20 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich mache seit ca. 2 - 3 Jahren Musik im Bereich Hip-Hop, Rap, R&B, Soul (Liebeslieder). :-) Ich dachte mir ich stelle hier im Forum einfach mal meine Musik vor und versuche mein Glück um vielleicht ein wenig bekannter zu..
wer guckt sich gleich die toten hosen unplugged an? ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier kommt alex oda so unplugged gut anhört.also ich glaub das passt nicht zu den liedern von denen...was meint ihr?
Ich soll mir vorstellen, dass der Autor des Liedes (der Ich-Erzähler/Sänger) Pocahontas an der Bushaltestelle trifft. Wie könnte ein Gespräch zwischen den beiden aussehen? Schreib einen Dialog mit mindestens 250 Wörter.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über lied vorstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!