Menu schließen

Legalisieren



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Legalisieren:

Erörterung: Legalisierung von Cannabis in Deutschland (Erörterung, ) (462 Wörter)
Das ist die Vorbereitung zu einer Debatte zum Thema: Soll der Konsum von Marihuana legalisiert werden? (227 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema legalisieren:

Wir sollen folgenden Arbeitsauftrag machen. Für eine Korrektur und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Wir haben uns in den vergangenen Lektionen mit dem Thema „ Ethik und Moral “ befasst. Der Arbeitsauftrag für die Prüfung vom Dienstag, 11. Oktober 2016 lautet wie folgt: Die Redak tion der Tageszeitung „ Walliser Bote ..
Seas Leutz ich muss ein referat über Legalisierung von Gras machen und muss einiges aufzählen was für vorteile bzw. nachteile die Legalisierung hat undw as dafür udn dagegen spricht Dennis
Hallo, ich muss für Deutsch über dreißig Thesen meine Meinung geben. Auch muss ich zur jeder These zwei Gründe geben. Kann jemand mir ein bischen helfen einige Fehler zu verbesseren oder einige gute Gründe geben? Selb bin ich Niederländer. Deshalb die schlechte Deutschsprache ;) 1. Lehrer sollen Noten bekommen Ich bin einverstanden mit die Th..
Was haltet ihr von einer Legalisierung von Cannabis ? Wäre es Sinnvoll und welche Vor/Nachteile würde es mit sich bringen ?
Hey Leute, wie wir alle mittlerweile wissen ist auch das ansehen von Streams keine Grauzone sondern illegal ( http://www.gvu-blog.de/start.php ). Folglich werden viele User von solchen Portalen - vorallem im aktuellen Fall - angeklagt und belangt. Folglich wäre es sinnvoller vllt die Mediengesetze zu ändern - oder wie die GEZ es vorhatte - eine..
Hi! Ich habe heute im ICQ den Link zu dieser Seite hier bekommen: http://www.hanf-legalisieren.dl.am . Ich wäre für eine Legalisierung und habe auch bei der Aktion "Zeig dich" von der Zeitung "Grow" teilgenommen. Denkt ihr es lohnt sich die Seite zu unterstützen? Einige meiner Kumpels meinen wenn wir genug klicken könnten wir es schaffen. Schreib..
Hey! 1)wieso ist denn Alk erlaubt und Cannabis nicht? 2)wäre es sinnvoll Cannabis zu legalisieren? Ja? Nein?
Die Linke will den Canabis legalisieren... Was sagt ihr dazu?
Hallo, wie kann man Streaming Kinofilme legalisieren und auf YouTube hochladen und für andere für mich als legal gelten ohne ich die UrheberRechte zu verletzen. Gibt es vielleicht eine spezielle Software dafür die das können. Das könnte auch interressant für all die anderen meine Frage sein könnte
Hallo wie kann man ein bekanntes Hit Single auf YouTube oder andere Sozialennäzwärken zu veröffentlichen ohne dabei die UrheberRechte zu verletzen alles legalisieren oder ein Clip Video gibt es dafür spezielle Software. Interessant auch für all die anderen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über legalisieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!