Menu schließen

Leben mascha kaléko



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Leben mascha kaléko:

Es handelt sich um ein Referat in Form einer PPT über das Leben Mascha Kalekos und dessen Einfluss auf ihre Gedichte. Das Referat wurde während der Oberstufe verfasst. Es hat Bezug zur "Neuen Sachlichkeit" (508 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema leben mascha kaléko:

Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hallo, ich habe hier ein Gedicht, das ich in einer Halben Seite Analysieren soll. Jedoch habe ich keine Ahnung von sowas da ich nichts mit Gedichten am hut habe :D Kann mir jemand einige Ansätze zu der Analyse geben? Es geht um folgendes Gedicht: Memento von Mascha Kalèko Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang, Nur vor dem Tod derer, d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über leben mascha kaléko zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!