Menu schließen

Latein blf martial interpretation


Suche nur im Fach Latein


4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Latein blf martial interpretation:

Erörtern des Diaulusgedichtes: Nuper erat medicus, nunc est vispillo Diaulus. Quod vispillo facit, fecerat et medicus (289 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema latein blf martial interpretation:

Hallo Leute, wäre echt nett wenn ihr mir bei der Interpretation dieses Epigrammes von Martial helfen könntet!Die Überstzung habe ich gemacht (steht unten drunter)und müsste eig auch richtig sein.Vielen Dank schon mal im voraus =) Femina praeferri potuit tibi nulla, Lycori: praeferri Glycerae femina nulla potest. Haec erit hoc quod tu: tu non p..
hey ho! mein kleiner bruder muss morgen eine ausarbeitung der zweiten wahlaufgabe der latein-blf 2004 abgeben. da ich schon länder kein latein mehr habe, konnte ich ihm leider nich bei alle seinen fragen helfen. es geht um die zweite aufgabe: 2.Beobachten Sie im ersten Teil des Epigramms die Abfolge der Subjekte. Welche Absicht des Dichters is..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über latein blf martial interpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!