Menu schließen

Langeweile



158 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 158 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Langeweile:

158 Forumsbeiträge zum Thema langeweile:

hey leute, mir is zieeeeeeemlich langweilig und dann dachte ich: wem langweiig ist kann hier seine langeweile mit zweideutigkeiten loswerden.... es gibt im alltag sooooo viel was man zweideutig verstehen kann! was was das beste lustigste? also bei mir wars en lehrer der sagte: lass stecken... ich zieh ihn später wieder raus (er meinte sein..
Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schu..
Kann mir jemand vielleicht helfen eine Erörterung zum Thema "Handyverbot an Schulen" zu schreiben? Eine Gliederung habe ich schon gemacht. Sollten Handys grundsätzlich in der Schule verboten werden? 1. Einleitung: allgemeine Infos zum Gebrauch von Handys in Schulen 2. Hauptteil: Kontra : - Notfall - Taschenrechner im Mathe – Unterricht -..
könnte mir einer ne seite sagen, wo die übersetzung von dieser fabel steht? ich komm damit nich kla..oO..oder hat vielleicht jemand langeweile und möchte es aus nettigkeit übersetzen? ich bin da zu dumm zu und bekomme das total nicht hin...wär schön, wenn einer helfen kann...hier is der Text: Io Hanc Iuppiter dilectam compressit et in vaccae ..
huhu wer kennt den das nicht? Letztens hat es dir die Sprache verschlagen? Du wolltest kontern, aber bliebst sprachlos? Mit diesem Thread ist Schluss damit! Wenn ihr schlagfertige Sprüche habt, dann lasst es alle wissen. Ja, ich habe langeweile ^^ Dann ma los ;) greez rabbit
hey leuuutz.. also mir ist grad n bisschen langweilig. darum hier n kleines spiel. also eigentlich ist es alt aber ich finde es irgendwie noch witzig. also man beantwortet immer die frage die die person oben gestellt hat mit ja oder nein und schreibt dann eine neue frage... also ich fang mal an Die person nach mir ist von der letzten partynac..
was könnt ihr mit eurem körper oder so alles lustiges anstellen?^^ bitte mal posten... einfach so :lachen: ... naja langeweile halt :joker:
was kann man an einem schul pc machen wo fast alle seiten gespeert sind?
Kennt jemand das Gedicht und seine Bedeutung? Wenn nich was haltet ihr davon, was glaubt ihr soll diese Geschichte ausdrücken? Günter Grass: Im Ei Wir leben im Ei. Die Innenseite der Schale haben wir mit unanständigen Zeichnungen und den Vornamen unserer Feinde bekritzelt. Wir werden bebrütet. Wer uns auch brütet, unseren Ble..
Hab mir jetzt grad mal so aus langeweile die Frage gestellt weis leider auch nicht ob das jetzt schon kam wie wichtig ist für euch eigentlich sex?
Was bedeutet Sex für euch? Also, sozusagen von der Wertigkeit her. Tut ihr`s, weil es dazu gehört, weil ihr Spaß dran habt oder aus Langeweile...
hey hey leutzzzz, wie gehts euch? ich langeweile mich wieder mal^^ und mach mal nen theard auf ^^ loool bis denn^^ :-)
Hallo, ich wollte mal aus langeweile etwas ausprobieren also ich meine damit wie viele kommentare wir hier packen BITTE einfach etwas hinschreiben! DERJENIGE DER DIE MEISTEN KOMMENTARE SCHREIBT BEKOMMT 10 CREDITS! DANKE SCHÖN LG HARRY36358
San Salvador – Peter Bichsel In der von Peter Bichsel verfassten Kurzprosa „San Salvador“, die im Jahre 1964 veröffentlicht wurde geht es um einen verheirateten Mann namens Paul der seiner Frau Hildegard einen Brief schreibt, da er mit dem Gedanken spielt auszuwandern. Paul sitzt zu Hause alleine an einem Tisch und fertigt einen Abschiedsbrief..
ja also mir is ma wieder voll langweilig un wirklich gepostet wird hier auch nich grad, also mach mich ma n neuen thread auf... :smile: ja denn erzählt ma irgendwas was euch so einfällt... schon pläne für we? greetz
Na Leute was meint ihr! Lebte Jesus wirklich(also gab es ihn)? Hat er diese Taten wirklich vollbracht die in der Bibel stehen? *hm hab langeweile deswegen stell ich einfach mal so dieseFrage in das Forum=) Ich hab zu Jesu auch ne Meinung^^, aber ich möcht mal eure gern hören. Wäre nett, wenn ihr antwortet.
hey! ich wollte mal fragen, wer hier alles bullet for my valentine hört und ob ihr die mögt! *gg* hab langeweile^^
Hey Leute! Was haltet ihr von Cs? Macht ihr es auch (ich mache es ab und zu)? Wenn ja, wozu macht ihr es? Einfach aus Langeweile, weils Spaß macht oder weil ihr euch selbst befriedigen wollt (trifft auf mich zu)? Danke für die Antworten...
Hallo Leute hat vielleicht jemand von euch gerade Langeweile und zeit und kann meinen Praktikumsbericht zum Hauptthema Informatik durchgucken und eventuell verbessern oder Ideen geben? Das wäre wirklich super nett! Schöne Grüße ykjfh
http://www.testreich.com/test.php?t=age wer langeweile hat, kann ja sein geistiges alter berechnen :> bei mir kommen 31 Jahre raus Oo lg
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über langeweile zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!