Menu schließen

Kondome



37 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kondome:

37 Forumsbeiträge zum Thema kondome:

man kann sich ja in wahrscheinlich jeder apotheke kondome kaufen. oft lese oder hör ich dass man sich auch gut beraten lassen kann, was meint man dabei mit beraten? ^^ sagt dann der apotheker "zieh deine hose mal aus" oder was :DD
Hallo! Ich bin gerade dabei für die Tochter einer guten Bekannten eine Notfallkiste zum 16. Geburtstag zusammen zu stellen. Was könnte man da so reinfüllen? Ich hab bisher: - Taschentücher - Süßigkeiten - Kondome - Geld - Fotos - Liste mit Dingen, die mit 16 anders sind - Taschenkalender Habt ihr noch Ideen? Grüße Maia
folgendes prob: will mit meiner freundin heut abend in die wanne steigen.. tjo.. nu meine frage: beißen sich heißes wasser/schaumbad mit kondomen? bzw. is des ganze überhaupt realisierbar? jemand scho erfahrungen damit? dankeschö für antworten :)
ne frage von mir und SaMiR: Wozu Kondome mit Geschmack? es gibt soviele kondome mit geschmack aber wozu?habt ihr schon mal was davon gehört das man mit gummi bläst?also ich net wirklich!deshalb die frage wozu kondome mit geschmack!?äussert euch wenn´s geht zum thema...meistens weicht ihr davon ab...danke
Hallo ihr Lieben...ich bin noch neu hier deswegen SRY falls es hier so einen Tread schonmal gab:smile: Hab da mal ne Frage an die Boys aber auch an die Girls =) Gibt es bestimmte Kondom Arten oder so was ihr empfehlen würdet?!? Muss man beim Kauf auf was bestimmtes achten?!? Hab davon nicht so viel Ahung:huh: Bin gespannt auf eure Meinung...
bin seit fast vier monaten mit meinem freund zusammen und seit 3 monaten haben wir sex. es war für uns beide das erste mal. ich nehm zwar die pille, aber wie benutzen trotzdem immer kondome... langsam nervt das aber und wir würdens eigentlich lieber ohne kondom machen. aber ich hab voll angst vor geschlechtskrankheiten (nicht nur AIDS). ist je..
Kann man an einer Tankstelle oder Trinkhalle Kondome kriegen ich bin zu faul um bis dahin zu laufen und ein Nein als antwort zu bekommen.
Was meint ihr? Gehen Kondome im Geldbeutel kaputt wenn sie in nem extra Fach "gelagert" werden.
hey leute und vorweg - ja ich kenne die suchfunktion ;-) nur es geht mir um einen aktuellen stand *gg* also ne neue (aktuelle) umfrage welche kondome benutzt ihr? und welche könnt ihr guten gewissens empfehlen? ;-) (meine mom sind scheiße)
Hey! an alle Jungs: Passen euch eigtl die Kodnome von der Größer her? zu groß/ zu klein? Sind sie zu eng? Interessiert mich ;-)
...wo kauft ihr eure Kondome? Vertraut ihr denen aus dem Automat genauso wie denen aus der Drogerie oder geht ihr nur in die Apotheke? Oder benutzt ihr gar keine :)?
Hallo ich habe eine Frage..die ein bissle blöd..ist ..hehe Also: Kondome haben doch verschiedene Größen. Wie finde ich herraus welche Größe für mich z.b passt? Gibt es da irgendwelche Grundregeln?
hey leutz ja ich weiß wiedermal sone frage, wie verhütet ihr? wenn ihr (mädels) die pille nehmt, trotzdem mit kondom? kerle wenn ihr mit kondom dann trotzdem pille bei der frau? erfahrungen mit anderen methoden? probleme mit kondomen: zu klein/groß oder ähnliches schon gehabt?
hat es irgendwelche bösen auswirkungen,wenn man beim geschlechtsverkehr mehrere kondome benutzt? SORRY ICH HAB KEINE AHNUNG!
Hei Leute! (: Ich hab` morgen Biologie-TEst und da kommt auch Aids vor. Kann mir jemand vlt. was dazu sagen? Das allgemeine kurz und leicht gefasst? *_* Also ich hab` schon mal das: Es wurde im Jahre 1991 entdeckt. Risikogruppen: Homosexuelle, Bisexuelle, Drogenabhängige und Prostituierte Symptome von AIDS: Hohes Fieber, Nachtschweiß Gewich..
Also das is jetzt ne echt blöde frage aber wir haben ja alle gelernt dass man kondome nicht in die toilette wirft. aber wenn man das doch macht, und das kondom benutzt ist, kommt das ja irgendwann in die kläranlage... das sieht man ja auch, dann schwimmen die nämlich so komisch auf der wasseroberfläche^^ und wenn dann das wasser gereinigt kann es..
huhu bin neu hier. wollte euch mal fragen welche kondome ihr so habt und welche ihr als die besten findet!? danke schonmal ^-^
meien beste freundin hat seit 1 1/2 monaten n freund (sie 15, der 16 glaub ich. also sie kenen sich außen sommerurlaub, so n ferienlager, ahm sich also 2 wochenlang gehsen, aba net sooo viel miteinader zutun gehabt, also schon, aab ich sga ma so, meine beste hatte n anderen flirt, dann nachher ham se nur so per icq un sms geschriebn un sich aufem n..
Habe was gehört und wollte nun mal fragen ob das richtig ist, also stimmt es das Männer mit Kondomen nicht so oft hinter einander Sex haben können? Habe das gehört und kann es mir nicht erklären, warum sollte das so sein? Könnt ihr mich aufklären? lg jessy
Hallo, es ist eine blöde Frage und ich hoffe ihr könnt was damit anfangen:) Wir haben einen jüngeren, perversen (in die Richtung von Jungendlichen), lustigen Biolehrer. Von vielen ist er der Lieblingslehrer, weil sein Unterricht nicht so ernst ist (was nicht immer gut ist! Er ist ganz OK). Wir haben jetzt das Thema Sexualkunde/Sexual-erziehung und ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kondome zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!