Menu schließen

Komplette Kurvendiskussion der e Funktion



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Komplette Kurvendiskussion der e Funktion:

4 Forumsbeiträge zum Thema komplette Kurvendiskussion der e Funktion:

Hallo, ich soll eine komplette Kurvendiskussion (Ableitungen, Symmetrie des Graphen, NUllstellen, Verhalten für |x|->Unendlich, Extremstellen, Wendestellen, Graph) machen und verzeifle grade an der vorgegeben Funktion: f(x)=sin(x) - x Mit einer normalen Funktion wäre die Kurvendiskussion kein Ding aber in dem Zusammenhang kapier ich gar ni..
Hallo, ich soll zu der folgenden Funktion eine komplette Kurvendiskussion machen, scheitere aber leider schon an den Nullstellen. Die Funktion lautet: f(x)= x*e^-x Wie soll ich denn da die Nullstellen berechnen? Wenn ich die Gleichung gleich 0 setze kriege ich doch kein brauchbares Ergebnis. Könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen. Wär total..
Kann jemand mir bitte die komplette Kurvendiskussion dieser Funktion zeigen? Ich kann es alleine nicht machen und im Buch gibt es die Lösungen, aber nicht wie man es macht...  Es lautet:  f(x) = - 1/2*x^3 + x^2 -1,5  Danke!
Kann mir jemand helfen diese Aufgabe zu lösen? Mit den Ableitungen geht das noch, aber bei dem Rest habe ich Probleme. Kann mir jemand hierbei helfen? f(x)= -2*e^-0.5x Komplette Kurvendiskussion, das Verhalten bei x->oo, Nullstellen.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über komplette Kurvendiskussion e Funktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!