Menu schließen

Knusper knusper



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Knusper knusper:

4 Forumsbeiträge zum Thema knusper knusper:

Hi! Ich habe eine Frage: Ich schreibe am nächsten Montag eine Klassenarbeit, und dafür sollte ich die Szene 1-7 jeweils zusammen fassen können (in 1-2 sätzen) Das Problem: Ich habe mein Buch in der Schule vergessen. Könntet ihr mir da weiter helfen? Indem ihr mir ein paar Sätze aufschreibt? Vielen Dank! LG KnusperToastYT :)
Schon kurz nach dem Aufstehen hab ich mir heute die Guten-Morgen-Laune trüben lassen, denn.... ich bin zum Briefkasten gegangen. Der war zwar erfreulich froh, jedoch hauptsächlich mit Werbung. Und in letzter Zeit dreht sich ja alle Werbung nur um eins: Die Fußballweltmeisterschaft. Aber es treibt mittlerweile seltsame Stilblüten. Dass man all..
Hey Leute schreibe morgen eine Arbeiten und habe hier iene Übungsaufgabe, leider komme ich hier nicht weiter ... könnt ihr mir vielleicht helfen ? thomas müller erhält als arbeiter in der Produktion der Knusperriegel einen monatlichen Grundlohn von 1600 euro. dieser wird auch bei minderleistung bezahlt. Die Vorgabezeit je 10 kg dieser so..
Hallo zusammen... Ich wollte fragen ob hier jemand meinen Text auf Fehlern untersuchen kann. Da ich Englisch nich so gerne mag und ich auch nicht so begabt darin bin wollte ich meinen Text einmal kontrollieren lassen.. Ich bedanke mich schon mal im voraus. Text: Hänsel und Gretel aus der Perspektive der Hexe I thought one day, I needed aga..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über knusper knusper zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!