Menu schließen

Klassenarbeiten pro Woche BW



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klassenarbeiten pro Woche BW:

6 Forumsbeiträge zum Thema klassenarbeiten pro Woche BW:

mal eine frage, gibt es in baden-württemberg ein gesetz oder eine verordnung, wo steht, wie viele klassenarbeiten in einer woche zulässig sind? (Realschule Kl.10) bitte helft mir...Danke schonmal :D
Hallo ich schreibe nächste Woche 4 Klassenarbeiten. Ich habe bisschen Angst. Was soll ich dagegen machen?
Hey Leute, ich hab da mal ne Frage an euer großes Allgemeinwissen über die Schule: Ich habe erst letzte Woche eine Klassenarbeit in Physik geschrieben und am Freitag (1.7) diese Woche will mein Lehrer die Nachschreibearbeit schreiben lassen (die muss jeder mitschreiben, der dieses Jahr irgendwann bei einer KA bei ihm gefehlt hat). Darf er die KA je..
Sehr geehrte Frau ----------------, ich muss Sie leider erneut um einen neuen Termin für die GFS bitten. Ich schreibe nächste Woche zwei Klassenarbeiten (Biologie und Wirtschaft) und ich benötige für beide recht viel Zeit zum Lernen, da der Stoff sehr umfangreich ist. Ich möchte das die GFS so gut wie möglich wird, aber unter diesen Umständen w..
Also habe eine fünf in Mathe und eine 6 in Chemie. Wisst ihr so ungf. wie ich das wieder raushauen könnte? Also wir haben noch 9 Wochen schule, da werdn nicht mehr viele Klassenarbeiten geschrieben. Und Referate hasse ich. Im ersten Halbjahreszeugnis stand ich in englisch und in Deutsch auf 2. Das bedeutet ich konnte mathe ausgleichen. IN musi..
hallo leute, ich bereite mich seit einigen wochen auf das abi vor bin aber erst in der 12 klasse nun frag ich euch ob ihr noch andere foren kennt wo man sich gelegentlich infomaterial in bezug auf die reife prüfung bzw. übungen usw. ziehen kann ( referate, klassenarbeiten, facharbeiten ect.)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über klassenarbeiten pro Woche BW zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!