Menu schließen

Java



104 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 104 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sonstige Informatik > Programmiersprachen > Sonstige
Thema: Java und Javascript Informatik > Programmiersprachen > Java und Javascript


0 Dokumente zum Thema Java:

104 Forumsbeiträge zum Thema java:

Hallo, Ich soll in Java ein Programm erstellen, mit dem man eine bestimmte Stelle des Pascal`schen Dreiecks iterativ berechnen kann(Beispiel P(0, 0) ist gleich 1, P(4, 2) ist gleich 6.). 1 1 1 1 2 1 1 3 3 1 1 4 6 4 1 Das Bildungsgesetz des Pascaldreiecks besagt P(i, j) = P(i-1, j-1) + P(i-1, j). Die Zahlen im Pascaldreieck sind also r..
Hallo Hausaufgabencommunity, das Schuljahr ist fast vorbei und ich habe mich mit einem Klassenkameraden freiwillig für ein englisches Bewerbungsgespräch gemeldet, da ich genau 1.5 stehe. Ich möchte eine sichere 1 bekommen, damit ich auch die 1 auf dem Zeugnis bekomme. Unsere Aufgabe ist es ein Job Interview vorzubereiten. Dabei sollen beide e..
Ich habe diverse Fragen zu einem Quelltext: Hier erstmal der Quelltext: /** * Die Klasse Ticketautomat modelliert einfache Ticketautomaten, * die Tickets zu einem Einheitspreis herausgeben. * Der Preis für die Tickets eines Automaten kann über den Konstruktor * festgelegt werden. * Ein Ticketautomat ist insofern `naiv`, dass er seinen..
Hallo, Ich hätte da mal ne frage..Wir sollen im Java-Editor den Mittelwert von zwei Zahlen ausrechnen. Aber das, was ich gemacht habe ist falsch und ich weiß nicht, wie es richtig geht. Könnt ihr mir helfen? Hier ist meine Lösung: public class Mittelwert // Anfang Attribute // Ende Attribute { // Anfang Methoden public static v..
a) Ahaggar b) Niloase c) Gangesebene d) Victoria-Insel e) Java f) Große Sandwüste g) Ostküste der USA h) Kunlun Shan
Hallo :) , ich habe folgendes Problem. Und zwar muss ich ein Programm programmieren das so ähnlich abläuft, wie eine Arztpraxis. Es kommt alle 5 Min. ein neuer Patient / Bahandlungsdauer: 10 Min. Kassenpatienten: 85 % Privatpatienten: 10 % Notfallpatienten: 5% Zu erst kommt der Notfallpatient und schließlich abwechselnd Privat und Kassenp..
Hallo zusammen Wie kann ich bei einer Applikation mit einem GUI feststellen, ob ich gerade auf ein Objekt rechts oder links geklickt habe. ich habe ein kontextmenü auf einem Objekt angelegt. dieses soll es jedoch nur anzeigen, wenn ich mit der Maus einen Rechtsklick mache und nicht auch beim Linksklick. Danke und Gruss
Ich muss Aufgaben für die Schule lösen, weil ich durch Krankheit lange im Krankenhaus lag. Natürlich weiß ich ja dabei auch nicht, wie ich die Aufgaben lösen soll... Nr. 1 Untersuchen sie die naturräumlichen Bedingungen Indonesiens. - Beschreiben und erklären sie die geotektonische Lage im Rahmen der Plattentektonik. - Beschreiben sie das K..
hi, kann mir jemand helfen mit dieser Aufgabe? Eine Erklärung dazu wäre super.. Schreiben sie ein Java Programm zur Berechnung und Ausgabe des pascalschen Dreiecks. Dieses sieht wie folgt aus: 1 1 1 1 2 1 3 3 1 1 4 6 4 1 1 5 10 10 5 1 1 6 15 20 15 6 1 1 7 21 35 35 21 7 1 1 8 28 56 70 56 28 8 1 1 9 36 84 126 126 84 36 9 1 ... ..
Hallo Es hat mit dem Java -Hamster - Modell (Programmieren) zutun , aber ich verstehe nicht ganz genau wie man das löst . kann jemanden mir helfen ? Das wäre sehr nett Danke im Voraus. https://i.imgur.com/Aq84OpI.jpg
Moin allerseits! Wir haben die Aufgabe, ein Koordinatensystem zu erstellen, dort Punkte (bekommen wir als x-y-Koordinaten in einer HTML-Datei) und diese miteinander zu verbinden. Momentan muss man bei uns die Punkte noch in zwei Arrays manuell eingeben, aber das bekommen wir sicher noch hin, die aus der HTMl-Datei zu nehmen. Unser größtes ..
hallo ihr alle! im universitat hab ich als aufgabe, ein Program in Java zu mache, die die Prüfziffer fur die ISBN-Zahlen darstellt oder korregiert. Danke fur eure Hilfe, Pablo
Hi hier eine kleine Frage zu Minecraft. Immer wenn ich Minecraft mir Forge laden will stürzt es ab; also es verschwindet einfach/images/smilies/huh.gif. Der Launcher spuckt, nachdem ich gesagt habe das er nach dem Start offenbleiben soll das hier aus: : Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker : Using primary tweak..
Wie programmiere ich in Java am besten ein Kreuzprodukt?
kann mir jemand methoden in java erklären ich check das nämlich irgendwie net :// und wir schreiben darüber bald ne klausur danke :)
Ich verstehe nicht was falsch mache ? Die Aufgabenstellung : Zuerst lesen wir eine Anzahl von Körnern ein. Danach soll der Hamster das Territorium durchlaufen und alle Körner aufnehmen bis die vorgegebene Anzahl erreicht ist. Am Schluss solle er die Anzahl der Felder mit Körnern ausgeben werden! Mein Quellcode : void main() { int koernerNeh..
also haben in Info jetzte den Hamstersimulator angefangen und ich hab erstma mit java nen script geschrieben das er sich so das er sich immer bewegt, PROBLEM: Manchmal bleibt er stecken dh bewegt sich immer nur zwischen mehreren feldern immer hin und her , der selbe weg immer wieder.. was muss ich ändern? hier mein script: void main() { a(); } ..
Hei, wir haben in Informatik die Aufgabe bekommen eine Webside über Mathe Berechnungen zu programmieren (JavaScript). Ich habe mich dazu entschieden mich hauptsächlich auf die Berechung von Flächeninhalt, Umfang etc. beschränkt. Bin auch schon recht weit, allerdings berechnet mein Script einige Sachen einfach nicht. Ich beginne mal mit dem Paralle..
Hallo. Ich habe da eine Frage zu Java 7 im Buch "jetzt lerne ich Java 7" ist in Kapitel 3 eine Übungsaufgabe eine vereinfachte Art eines Flugsimulators. Mit der Eingabeaufforderung habe ich jedoch 7 Fehler. Einen in Zeile 54, 5 in Zeile 55 und einen in Zeile 78. //Aufgabe 1 von Kapitel 3 /*Flugsimulator wichtig sind die Höhe des Flugzeugs, d..
Hallo, ich hab in informatik eine aufgabe aufbekommen und komme damit garnicht klar. Die lautet: ich soll wohl 2 stacks programmieren und die miteinander vergleichen. Nur weiß ich garnicht wie ich das anstellen soll.. Programmieren muss ich das ganze mit BlueJ also Java Ich bin für jede Hilfe dankbar. Mfg May
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über java zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!