Menu schließen

Jaja icq mal wieder



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jaja icq mal wieder:

17 Forumsbeiträge zum Thema jaja icq mal wieder:

Jaja..Ein "altes" Spiel kommt wieder zum Vorschein.. Mir ist langweilig..Deswegen kram ich es wieder aus.. (Für die,die es noch nicht gespielt haben also: Ihr schreibt ja oder nein dann einen neuen satz und das gehtd ann immer so weiter..lol) Also Die Person nach mir ist ein Looser..^^
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Hey. Das hört sich bestimmt dumm an, aber ich habe mir heute ausversehen am Hinterkopf `ne kleine Stelle rasiert. Am Hinterkopf und an den Seiten mach ich normal immer 3mm. Also legte ich los, rasierte meinen Kopf - Doch, ups. Hatte vergessen den 3mm Aufsatz drauf zu tun..... Jaja, ich weiß.. Sehr clever. Jedenfalls ist das halt jetzt passie..
"Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, Mus es neue geben. Das ist der Beischlaf.Eigentlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehn, wi sie gebeischlaft haben. Mein Papa hat gurchtbar gestönt und meine Mama hat gehe..
-Daywalker- (04:20 PM) : hey, ähm frage, was is denn los mit dir, .. is es dein fuß ? Chrissy (04:20 PM) : ja...auch.. -Daywalker- (04:20 PM) : aber was noch ? O_o -Daywalker- (04:22 PM) : sag bitte mal , ich mach ma scho sorgen was mit dir los is Chrissy (04:22 PM) : Oo aha -Daywalker- (04:23 PM) : was aha ? Chrissy (04:23 PM) :..
jaja..sommer vorüber und mal wieder viel zu viel ausgegeben, als was verdienst ihr euch nebenher noch was dazu? nachhilfe? oder was anders..? in dem sinne, die pleite jopsi
Heyho, jaja ich weiß die schon wieder mit ihren sch... sprachanalyse ;-) Hab danach auch eine geschrieben, aber weiß nicht ob die so gut ist, ob noch was rein sollte etc. Kenn sich zufälligerweise einer mit diesem Thema aus und würde sie korrekturlesen und mir sagen, was ich eventuell noch ändern kann? Wenn das der Fall sein sollte bitte mal..
Jaja, die Saisaon für Festivals beginnt wieder. Welche Festivals werdet ihr heuer besuchen bzw. welche Band(s) möchtet ihr heuer umbedingt sehen? Ich werde heuer am Novarock (www.novarock.at) und vielleicht zum Frequency (www.frequency.at) zu finden sein. mfg flo
hey leute, seit einer woche nerven mich die größten spasten von meiner klasse mit "emo-paffer" jedesmal wenn ich was zum unterricht beitrag sagen die: halt doch dein mund emo-paffer...oder ohhh emo-paffer sei ruhig.... etc... emo-paffer desshalb, weil ich im freibad mit en paar mädels war...dann kam en kumpel und der hat sein zeugs abgestellt..
irgendwie spinnt mein icq voll :( hab halt mehrere nummern hier aufm pc gespeichert, alte, von freunden...unter allen nummer kann ich on - nur unter meiner nicht :cry: gehts nur bei mir nicht, oder ist das bei mehreren so und ich kann hoffnung haben, dass es bald wieder geht ?!
Kennt ihr das auch? Ich sitz nun bestimmt schon seit 4 Stunden (natürlich mit Unterbrechungen) in meinem Zimmer rum. Schön auffm Bett, alle Schulsachen um mich herum verteilt und müsste eigentlich Erde lernen. Ich schreib morgen Klausur und hab noch kein bisschen angefangen zu lernen, weil ich mich einfach nicht dazu aufraffen kann... stattdessen ..
Jaja schon wieder so ne Frage :D Folgendes: Ich hab einen Holzschreibtisch, der auf der Oberfläche weiß (matt) lackiert ist und da ist ein schwarzer Fleck drauf. Keine Ahnung wovon. Habs gerad mal mit Wasser und Seife probiert wegzukriegen, aber ein bisschen ist noch da. Kann man da mit Alkohol dran?
Ich hab grad ein bier mit einem eisernen kruzefix aufgemacht... des hab ich zur 1. kommunion bekommen Es ging echt erstaunlich gut. Ich glaube sogar zu meinen dass das der Sinn und Zweck dieses Teils ist. Man hat eine enorm gute Hebelwirkung. die pfarrer sind schon so schlawiner, die sauköppe die deshalb haben die ihre 100 000 krueze im kirch..
tach, ich such ne webcam (jaja jetzt kommt gleich wieder benutz die sufu usw...) aber ich suche eine mit besonderen funktionen! und zwar: eine mit 640*480 pixel videoauflösung fotoauflösung is wurscht schwenkbar sollte auch in relativ dunklen räumen noch ein gutes bild bringen können kann auch noname sein wenn sie gut is! ich ken..
Ich hatte mal diese Gelnägel (jaja, ich weiß!), nun sind sie mittlerweile schon seit über einem jahr ab .. aber meine richtigen nägel sind immer noch kaputt .. ich nehme schon seit einiger zeit (ca 3 monate) diese kieselerde.kapseln .. aber die scheinen nicht wirklich zu helfen .. alle meinen das würde halt auch seine zeit dauern weil da erstmal wi..
also ich hab da son kleines problem und ich weiss echt nich was ich machen soll...vielleicht könnt ihr mir ja helfen? es gibt da nämlich so nen typen....jaja ich weiss solche threads gibts total oft aber ich brauch jetzt echt eure hilfe...also ich kenn ihn eigentlich nur vom sehen und so über n paar leute halt und ich bin total in ihn verknallt und..
jaja ich weiß in afrika verhungern und sterben kinder ^^ mir ist heute ein unglück wiederfahren -.- ihr kennt doch sicher diese "angewohnheit" aus einem glas die luft zu saugen, bis das glas von selbst um den mund herum "pappt" ;) leider hab ichs das ein wenig übertrieben sodass ich jetzt rund um meinen mund einen tiefroten, leicht bläulichen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über jaja icq mal wieder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!