Menu schließen

Jüngere Frauen ältere Männer



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Jüngere Frauen ältere Männer:

5 Forumsbeiträge zum Thema jüngere Frauen ältere Männer:

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
hEy was finden denn junge Frauen an älteren Männern so attraktiv? Weil sie denken, dass diese Männer reifer wären als gleichaltrige Männer? :lachen: Storys: 1) 21 jährige Freundin ist mit einem ~35jährigem zusammen 2) 20 jährige Bekannte hatte mal was mit einem 50+ Mann (mein Hausmeister^^) 3) 15 jähriges Mädl ist mit einem 21jährigen Type..
Meine Frage: Warum ist es so schwer für einen jüngeren mann eine beziehung mit einer älteren frau zu haben? und umgekehr so selbstverständlich?
Hallo zusammen! Könnt ihr mir vielleicht bei der folgenden Aufgabe helfen? Ich verstehe die Texte nicht wirklich (vor allem den zweiten) und weiß auch somit gar nicht, was ich auf`s Papier schreiben soll.... Danke schon mal an alle im Voraus, die sich die Mühe machen überhaupt allein die Texte zu lesen :) 11 Über die Natur und Rolle der Frau ..
Ich habe eine Satire zum Thema Chancen und Risiken des Internets geschrieben und es wäre nett wenn jemand mal drüber schauen kann ob es so in Ordnung ist oder komplett Müll. Es ist meine erste Satire. Chancen und Risiken des Internets (Satire) Es ist ja nicht so, dass uns das Internet nicht weitgebracht hätte! Nein, im Gegenteil! Man kann da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über jüngere Frauen ältere Männer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!