Menu schließen

Ist der Kommentar so in Ordnung



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ist der Kommentar so in Ordnung:

6 Forumsbeiträge zum Thema ist der Kommentar so in Ordnung:

Hallo.. Ich muss bis morgen eine Sachtext Analyse vorliegen haben..Aber ich weiß gar nicht mehr wie ich dabei vorgehen.. Vielleicht kann mir ja irgendwer ein paaar Anhaltspunkte geben... Hier ist der Text: Wohlfühl-Tipps ("Die Zeit", Ausgabe 13) Kennen Sie den: »Beleuchten Sie keine ungenutzten Räume«? Und den hier: »Niemals Dauerlüften ..
Hallo Leute, und zwar möchte ich gerne die Schule wechseln, aber weiß nicht so ob es sich wirklich lohnt und darum würde ich gerne eure Meinungen hören.  Ich gehe in die 8.Klasse ins Gymnasium (in Sachsen) und mein Hauptproblem liegt bei einer Lehrerin.  Ich komme mit ihr nicht wirklich klar und ich bin nicht die Einzige von meiner ..
Ich habe einen Text geschrieben. Könnt ihr mal kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. In dem Kommentar "Lol und Lall" von Holger Gertz, der am 09. Dezember 2006 in der SZ Wochenende erschien, geht es um die ändernde Sprache in dem Internetzeitalter und deren Reflektion zu dem Alltag. Der Autor setzt sich mit der Frage auseinander, inwiefern die..
In dem Roman „Das siebte Kreuz“, von Anna Seghers, geht um sieben Flüchtlinge (Heisler, Beutler, Belloni, Pelzer, Aldinger, Füllgrabe und Wallau), die aus dem Konzentrationslager in Westhofen ausbrechen und innerhalb von sieben Tagen wieder gefangen werden sollen. Es wird sehr ausführlich die Flucht der Hauptperson Georg Heisler beschrieben und wie..
Hallo, ich habe mir diese beiden Vektoriellen Größen etwas genauer angeschaut und bin auf ein Porblem gestoßen. Bei einem Kommentar unter einem Video über genau dieses Thema, wurde behauptet, dass B und H nicht immer in die gleiche richtung zeigen...und zwar,wenn µ ein Tensor 2. Ordnung ist (im Fall magnetisch anisotroper Medien). Ich bin noch n..
Ich soll aus der Perspektive der Frau eine Ich-Erzählung schreiben basierend auf diesen Text: www.zeno.org. Dazu habe ich folgende Tipps vom Lehrer bekommen: 1. Wie stellst du dir die Frau hinter der Gardine vor? (z.B.: Alter, Beruf, Lebensumstände) 2. Was beobachtet und tut die Frau(äußere Handlung)? Was denkt sie über den Mann und sich s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ist Kommentar so in Ordnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!