Menu schließen

Interpretation vor gesetz kafka



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Interpretation vor gesetz kafka:

Interpretation des Werkes "Vor dem Gesetz" von Franz Kafka (829 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema interpretation vor gesetz kafka:

hey leuzzz ich schreib nächste woche klausur. thema is eine interpretation eines werkes von kafka. ich wollt mal wissen, was ihr so von kafka in der schule behandelt habt ..will mich ja bissl vorbereiten ;) also ich hab bis jetzt die werke: vor dem gesetz, heimkehr, gibs auf und nachbar, sowie die kleine parabel behandelt. wäre echt nett..
Hey ich brauch eure hilfe leute. ich muss bis morgen die Parabel "vor dem Gesetz" von Kafka interpretieren. und ich sitzt schon seit ner stunde daran und daraus wird nichts. Bitte helft. danke <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von MastaofDesasta am 15.11.2006</font>
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Hey! Ich muss nach den Ferien am Donnerstag oder Freitag eine Deutschklausur ueber eine Parabel Kafkas nachschreiben. Im Unterricht haben wir "vor dem Gesetz" "Der Nachbar" und "Der Aufbruch" besprochen. In der Klausur die ich nicht mitgeschribene habe kam die Parabel "Heimkehr" dran. Denkt ihr es waere realistisch, wenn ich mich auf "Die Vorueber..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über interpretation vor gesetz kafka zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!