Menu schließen

Interpretation tagebuch anne frank



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Interpretation tagebuch anne frank:

Das ist ein ausführliches Referat über den gleichnamigen Bestseller.Ich habe das Referat in der Schule vorgetragen und auch ihr könnt bei freiem Vortrag und guter Ausstrahlung eine 1-2 bekommen.Ich habe das referat in der Jgst. 7 gehalten, es kann aber auch noch für höhere Klassen Modifiziert werden. (1486 Wörter)
Dies ist eine grobe Zusammenfassung des Werkes "Das Tagebuch der Anne Frank". Zudem werden einige Besonderheiten interpretiert (Z.B. Warum sie das Tagebuch "Kitty" nannte) (497 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema interpretation tagebuch anne frank:

Hallo Realschule 10.Schuljahr Ich lese gerade die Lektüre : Das Tagebuch der Anne Frank. Dazu muß ich demnächst eine Interpretation zu einer Textstelle schreiben. Deutsch fällt mir sehr schwer, unter anderem auch wegen meiner Lese/Rechtschreibschwäche. So richtig hab ich trotz Nachfragen auch noch nicht verstanden, auf was man bei einer In..
Tagchen! Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! Für mein Deutsch Diplom muss ich 5 Bücher können/lesen. Es müssen alle 5 von deutschen Autoren sein, (also kommen die meisten die ich gelesen hab gar nicht in Frage:(...) ein Buch muss aus dem 18. Jhr. sein, das zweite aus dem 19. Jhr, das dritte aus dem 20./21. Jhr sein und bei den letzten zwei Bücher..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über interpretation tagebuch anne frank zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!