Menu schließen

Interpretation brudermord altwasser britting georg



2 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 0 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Interpretation brudermord altwasser britting georg:

Dies ist eine Interpretation zur Kurzgeschichte "Brudermord Im Altwasser" geschrieben von Georg Britting im Jahre 1952. Es war eine Hausaufgabe zum Üben zu einer Interpreatations-Klassenarbeit. (1 Seite) (511 Wörter)
In dem Dokument geht es um eine Interpretation. Ich habe vor allem Wert auf die sprachliche Gestaltung der Geschichte gelegt (Methaphern) und eine Interpretationshypothese aufgestellt. (807 Wörter)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über interpretation brudermord altwasser britting georg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!