Menu schließen

Interkulturelles Lernen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Interkulturelles Lernen:

2 Forumsbeiträge zum Thema interkulturelles Lernen:

Hallo, Wie kann man das interkulturelle Lernen in der Schule und im Kindergarten fördern- Möglichkeiten und Grenzen Ich habe mir einige Möglichkeiten überlegt aber mehr fällt mir nicht ein - Fremdsprachenunterricht -Gruppenarbeit -Lehrer Vorbild -Ausflüge Habt ihr noch weitere Ideen? Grenzen?
Hallo, brauche dringend eine Übersetzung ins Englische Thema: What advantages might there be in having two different backgrounds? Kinder, die in Familien aufwachsen, haben neben den verschiedenen Problemen jedoch auch eine Reihe von Vorteilen, da für sie interkulturelles Lernen zum Alltag gehört. Zum Beispiel wachsen Kinder mit zwei verschieden..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über interkulturelles Lernen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!