Menu schließen

ITunes



58 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 58 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Apple Produkte Informatik > Betriebssysteme und Software > Apple Produkte


0 Dokumente zum Thema ITunes:

58 Forumsbeiträge zum Thema iTunes:

Hallo, Also heute ist meine FYVE micro-Simkarte für mein iPhone gekommen...bevor ich die micro sim eingelegt habe stand da: ,,Keine SIM-KARTE installiert Zum Aktivieren des iPhones gültige SIM-Karte OHNE PIN-Schutz einlegen" Das kam mir schon komisch vor, bei welcher Simkarte braucht man denn keinen Pin? Naja egal dann habe ich die micr..
Hey, also sobald ich mein iPod shuffle (3. Generation) an meinem Laptop anschließe, wird dieser überhaupt nicht erkannt. ich bin auch kein Computer Genie. das einzige was ich versucht habe, war im gerätemanager nach problemen o.ä. zu schauen, doch da war nichts. auch habe ich von apple die neusten iTunes runtergeladen, aber auch erfolg..
Hallo, ich habe Itunes 64bit und die neueste Version drauf. Wenn ich Itunes starte, habe ich nach 10 sec. Keine Rückmeldung mehr, also wenn ich Itunes start, friert itunes nach 10 sec ein. Die neueste version habe ich auch geladen, trotzdem klappt nichts Hat jemand eine lösung dafür danke
Hallo, Ich wollte meine App Updates über den PC also mit iTunes aktualisieren. Ich hab schon mal bei google geschaut aber ich verstehe nicht ganz wie ich das machen muss. Vielleicht kann mir jemand mal genau schreiben wie ich das machen muss! LG mieze069
Hey, ich muss dringend mal mein IPhone aktualisieren. Da meine Festplatte C aber voll ist, hatte ich diesen Ordner von ITunes nach D verschoben und den Speicherort auch in D gepackt. Nun hab ich aber irgendwas vergessen, erst kommt nämlich, dass es diese neue Version runterlädt, dann erstellt es n` Backup, und dann wird gesagt: IPhone konnte nicht ..
hi, ich hab bei iTunes einpaar Musikvideos, aber die hängen immer, hab auch die neueste version, also weiss jemand woran es liegen könnte?
also wenn man z.b. einen account erstellen will muss ja die verbindung zum itunes store hergestellt werden. und ja das funktionniert nicht. dann zeigt es immer an: iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt ..
kann mir vieleicht wer sagen wie ich verdammt nochma da musik draufkriege? ich komm mit diesem blödem ITunes nich klar und einfach normal kopieren geht ja nich, is zwar dann auf dem iPod gespeichert aber der spielt das nich ab dann, ich könnt verzweifeln, ich hoffe jemand kann mir da helfen:-/
mein ipod ist voll und nun habe ich ein problem mit itunes .. ich hätte gern ALLE lieder bei itunes drin, auch wenn sie nicht auf dem ipod sind .. nur klappt das i.wie nicht mit diesen häkchen die man da setzen kann .. ich dachte dort wo ein häkchen ist, die werden übertragen .. aber das interessiert mein itunes nicht wirklich .. jemand ne ide..
Ich brauch momentan gerade etwas Platz auf meiner einen Festplatte D. Hab ich nachher ein Problem mit Itunes wenn ich meinen "Musik" Ordner mit Itunes von D nach C verschiebe? Oder wenn ich meinen Ordner mit meinen Dokumenten nach C verschiebe?
Bei mir ist es so, wenn ich eine CD reinkopiere, kommt jeder Song in eine extra CD... Kann man nicht alle in eine geben?
Hallo, mein iPhone (gebraucht gekauft) wird vom Computer als Kamera erkannt, und iTunes öffnet sich nicht automatisch :S mfg Eda
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass wenn ich meine Musik in Itunes hinzufügen immer die INterpretenfehlen :/ Im Windows Explorer werden sie jedoch angezeigt. Im Virutell DJ auch nicht. Wisst ihr woran das liegt und wie ich die Interpreten dort wieder hinbekomme ? EInmal habe ich nämlich schon die Interpreten hinzugefügt. Selbst nach dem Ra..
Ich registriere mich jetzt über iTunes....Aber da steht auch neben Name Vorname Adresse und so iPhone Nummer.....Ist damit die ganz normale Handynummer gemeint?
Das abgef***** Programm fürn Nano Appel Ipod ITunes regt mich langsam echt auf...Bzw. der Ipod...Will neue Lieder rauf machen,was ist...So bald ich das USB Kabel an Ipod anschließe,heißt es Gerät kann nicht erkannt werden.Wobei die Software schon auf PC ist und alles...Wer hat Ahnung davon und kann mir helfen?!...Wäre echt cool...Danke schööön...
Also ich habe einen neuen pc und ein neues itunes wo ich nun die musik von meinem ipod touch auf mein itunes machen möchte. das problem ist wenn ich den ipod einstöbsle finde ich da keine musik im ordner sondern nur die bilder und videos...also was kann ich machen?
Guten Abend Es werden ja immer irgendwelche Gratis-Programme gesucht. Hier hab ich euch mal eine Liste... Büroarbeit: Open Office (Word, Excel, PowerPoint) Adressen & Termine: Essential Pim (Pendant Outlook) Sufen & E-Mails: Firefox, Thunderbird (Pendant Internet Explorer + Outlook Express) Notizen: Cue Cards (für Ordnung), Klebezett..
hey erstmal nen schönen abend...;) so ich bekomme das iphone 3gs von meiner schwester mit der firmware mit der es rauskam ich glaub 3.1 oder so... da das iphone erst ein jahr alt ist und sie ihren vertrag bei t-mobile abgeschlossen hat, ich aber bei 02 bin will ich oder muss ich es jetzt jailbreakn... jetzt meine frage erstens kann ich auf d..
Hi! Habe auf meinem Computer ITunes lufen, weil IPod. Jetzt wurde mein Computer platt gemacht und natürlich sind alle Musik-bewertungen weg. Da das 3800 Lieder sind, möchste ich verständlciherweise nicht, dass so was nochmal passiert. Weiss jemand, in welcher Datei ITunes die Bewertungen speichert? Thx
ja,hallo erst mal.... ich hab folgendes problem mit meinem pc( also, eig ja mehrere, aber egal): mein itunes geht nicht mher, ich hab versucht,das neu zu installieren, aber das kann sich nicht öffnenen... kann mir hier irgjemand helfen?das wär voll nett :-)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über iTunes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!