Menu schließen

Suche iPhone-Experten !

Frage: Suche iPhone-Experten !
(29 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo,

mein iPhone (gebraucht gekauft) wird vom Computer als Kamera erkannt, und iTunes öffnet sich nicht automatisch :S
mfg
Eda
Frage von EdaxD (ehem. Mitglied) | am 07.01.2011 - 18:42


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 18:42
Ist es tragisch, wenn du iTunes mit einem Doppelklick öffnest?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mr.cool100 (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 18:46
Öffne iTunes erstmal "manuell" und gehe dann unter "Geräte" auf iPhone ,
dann auf dem Tab "allgemein und aktivire das Kästchen auf dem steht "iTunes starten , wenn ein iPhone angeschlossen wird" und das wars auch schon...

Das mit der Kamera ist bei mir auch und ist normal. Der PC erkennt das iPhone als Kamera , da es nur auf den "Kamera"-Bereich mit dem Windows Explorer zugreifen kann/darf.

Gruß mr.cool100

Ich hoffe es hilft dir...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von EdaxD (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:09
Ehm, habe iTunes geöffnet, aber wo steht Geräte ? :O


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mr.cool100 (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:16
Hier:
http://img402.imageshack.us/img402/3500/itunesa.jpg


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sweety_blue-eyes (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:17
Links in der Liste, in der auch "Mediathek", "Store" usw. steht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sweety_blue-eyes (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:19
Du musst natürlich dein iPhone anschließen. Dann erscheint es unter "Geräte"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von EdaxD (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:26
mein PC erkennt mein iPhone ja nicht auf iTunes :S


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mr.cool100 (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:26
Das ist natürlich vorrausgesetzt xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von EdaxD (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:28
mr.cool, bei mir steht das mit Einkäufe mit Iphone nicht und Geräte steht erste recht nicht da ! :(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von EdaxD (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:32
Und jetzt ? :O ich hab mein Problem immer noch nicht gelöst :S


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mr.cool100 (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:33
mmmmmhhhhh.... Gib mal in die Windows Suche (die die eigene Festplatte durchsucht) Geräte-Manager ein , dann geh auf "Tragbare Geräte" und gehe mit einem RECHTSKLICK auf "Apple iPhone" drücke auf deinstallieren.Es öffnet sich ein Fenster bei dem klickst du auf "OK". Jetzt noch ca 10 sek warten und dann (noch immer in Geräte Manager) auf "Aktionen" und wähle "Nach geänderter Hardware suchen" jetzt sollte es gehen.. Dann nur noch mal nach meiner oberen Anleitung vorgehen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mr.cool100 (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:35
Mit meinem Post um 19:26 habe ich auf den Post von sweety_blue-eyes geantwortet ,nicht dass da Missverständnisse aufkommen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von EdaxD (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:41
such ich dis unter Dokumente, Ordner, oder Computer oder Personen ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mr.cool100 (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:42
Ich würd mal sagen , unter Computer...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mr.cool100 (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:43
Du findest es auch unter SYSTEMSTEUERUNG (-> Hardware)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von EdaxD (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:48
okey der hat dis jetzt gefunden jetzt fragt der:
Es liegt ein Problem mit der Kamera vor.
Es tritt ein Problem beim Anschließen eines Infrarotgeräts auf.
Es liegt ein Problem mit der Tastatur vor.
Es liegt ein Problem mit der Maus vor.
Es liegt ein Problem mit dem Scanner vor.

Was soll ich ankreuzen ? :O


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mr.cool100 (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:50
Sorry , aber ich glaube , du bist falsch... Welches Betriebsystem (Windows ist klar..) hast du ?

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 19:50
wenn externe hardware bei mir nicht funzt lösche ich die vorhanden treiber, die auf dem rechner sind, die für die externen geräte da sind.
dann anschließen, neue automatisch installieren lassen.
sonst gucke mal im apple forum. da sollten mehr leute sein, die total den durchblick vom iphone und so haben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von EdaxD (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:58
Windows XP, aber ich habe das gemacht, was du gesgt hast ;(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mr.cool100 (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 19:58
@ Ngoc
Genau das ist auch meine Vorgehensweise , aber man muss erst in den Geräte-Manager kommen..
__________________________________________________________________________

Ich habe auch noch eine 3. Möglichkeit da rein zu kommen:

1. Arbeitsplatz/Computer öffnen
2. Mit der RECHTEN Maus auf einen "freien" weissen Platz drücken
3. Eigenschaften auswählen
4. Bei Vista/Windows 7 steht meißt schon am Rand
Für XP (5. Auf die Registerkarte "Hardware" klicken und dann noch auf Geräte-Manager und fertig dann meiner 2. Anleitung folgen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

208 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: