Menu schließen

Hochpass tiefpass



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hochpass tiefpass:

3 Forumsbeiträge zum Thema hochpass tiefpass:

Hab schon das Internet danach durchsucht, aber keine vernünftige Antwort gefunden: Warum wird eine RC-Schaltung, bei der die Ausgangsspannung an C abgenommen wird, als Tiefpass bezeichnet? Warum wird eine RC-Schaltung, bei der die Ausgangsspannung an R abgenommen wird, als Hochpass bezeichnet? Warum wurde in der Frequenzweiche der ohmsche Widerst..
Hallo Leute.. kann mir jemand bei dieser Aufgabe behilflich sein ? a) beim Hochpass ist c=0,10 myko Farad , R(R) = 1,0 k Ohm . Welche Ausgangsspannungen U (q) werden von der Eingangsspannung U(e) = 0,10 V bei den Frequenzen 50 Hz und 5,0 kHz erzeugt ? b ) wie groß ist U(a) beim Tiefpass für U(e) =0,10 V und 50 Hz bzw 5,0 kHz ?
Hi Leute! Ich brauzch ganz ganz dringwend´Hilfe! Erklärt mir bitte was Hoch und Tiefpass bedeutet! Ich vertsteh das nich was bei Wikipedia srteht! DAnke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hochpass tiefpass zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!