Menu schließen

Hilfsorganisationen



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfsorganisationen:

13 Forumsbeiträge zum Thema hilfsorganisationen:

Hallo :) Ich bereite grade ein Referat für Spanisch vor und suche Infos über Hilfsorganisationen für Straßenkinder in Mexiko. Bisher habe ich nur etwas zur Hilfsorganisation "Casa Allianza" gefunden und das auch nur bei Wikipedia. Kennt ihr noch einige Organisationen, nach denen ich googlen könnte oder könnt ihr mir vielleicht einige Links gebe..
Ich bin derzeit an der Arbeit für mein mdl. Abitur in Spanisch. Ich beschäftige mich mit dem Thema Straßenkinder in Lateinamerika. Meine Frage ist: Welche Kritik gibt es an die Hilfsorganisationen dort? Habe bei meiner Recherche keine nützlichen Quellen gefunden. Kann mir da jemand helfen? Bin Euch sehr dankbar!
ich muss 3 hilfsorganisationen vergleichen, die sich um straßenkinder in lateinamerika kümmern. über welche ließe sich gut schreiben? ich hab echt keine ahnung und mein lehrer sieht nicht ein mir zu helfen=/
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
Hallo ihr lieben. ich brauche eure hilfe! ich mache einen Vortrag über hilforganisationen finde aber kaum etwas über die entstehung / gründung erster hilfsorganisationen & die geschichte bis heute. kann mir jemand helfen? dankeschön!
Arbeitet ihr als Freiwillige mit in irgendeiner Organisation? In welcher? Was tut ihr da? Wie oft seid ihr im Einsatz? Habt ihr Lust auch einmal eine Zeit lang im Ausland tätig zu sein? Wer war schon als Freiwilliger im Ausland? Wo und in welcher Funktion? Was hat euch bewegt dazu? Wer will ein Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren? Warum? Warum e..
Ich muss bald ein Referat zu diesem Thema machen, aber irgendwie gibt es da bei mir noch einige Unklarheiten: In meinem Buch steht beispielsweise, dass die Arbeitervereine und Gewerkschaften Kassen gegründet habe, um sich im Notfall zu unterstützen. Nur leider wird nicht erwähnt, was ein solcher Notfall ist. Könnte das Geld also benutzt worden sei..
Hey kinnas, also ich hätt da ma wieder en problem... un zwar, ich bräucht was über hilfsorganisationen z.b in der 3.welt oder so, also was weiß ich sos kinderdörfer oder irgendsowas halt, reicht wenns kurz in steckbriefform oder so is ... un wenns geht schon auf englisch... wenn jemand ne seite weiß, oder sonst irgendwelche infos hat, bitte mel..
Hallo ihr Lieben, ich wollt euch wieder mal ein bisschen um eure Hilfe bitten. In Englisch machen wir gerade wieder Presentationen/Referate und unsere Gruppe hat das Thema `Aids in Afrika` gekriegt. Ich selbst suche alle möglichen Hilfsorganisationen heraus, was deren Aufgabe ist bzw was sie machen und erreichen wollen. Ich hab schon eine L..
hey hat mal wer langeweile von euch und hilft mir mal einen kurzvortrag über französische hilfsorganisationen zu schreiben? meien letzte chance ne drei in frz zu kriegen!und ich wills nicht versauen! danke schonmal gglg jani
Hey wir sollen in Englisch eine Debatte führen zu dem zu der Frage ob Süd Africa (Kap Stadt) für die Oplimpischen Spiele 2024 geeigntet wäre. Genauer sollen wir Argumente dafür bringen warum das alles positiv für die Society (Gesellschaft) hat . Leider haben wir bisher nur sehr wenige Argumente: -Kulturaustausch -zeitweilig neue Arbeitsplätze -..
Hey! Ich hab jetzt mein Abi in der Tasche und bin plötzlich auf die Idee gekommen, dass ich eig. gar keine so richtige Lust habe, gleich im Herbst studieren zu gehen. Lieber würde ich ein wenig Freizeit haben und ein paar "Erfahrungen" sammeln. Deswegen dachte ich, dass die Mitarbeit an einem Entwicklungshilfe-Projekt i-wo inder 3. Welt vllt. ..
Hey, ich muss morgen ein referat über burma/birma (wie auch immer ihr es nennen wollt) halten. und da ich das nicht so ganz verstehe, warum die die hilfsorganisationen nicht so wirklich ins land lassen wollen, wäre das nett, wenn ihr mir helfen könntet. könnt ihr mir entweder eine website nennen wo es genau erklärt ist oder es selber versuchen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hilfsorganisationen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!