Menu schließen

Hay oder estar



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hay oder estar:

7 Forumsbeiträge zum Thema hay oder estar:

Heeey :)), kann mir jemand erklären, wann ich hay oder estar einsetzen kann? Danke im voraus
Hallo, ich habe heute eine Klausur rausbekommen und verstehe einfach nicht den Sinn der Korrektur. In dem Text ging es um ein Straßenkind, das von zu Hause weggelaufen ist und dann auf der Straße gelandet ist. In dem Monolog kommt der Satz vor "Ich bin glücklich hier" was ich mit "Estoy feliz aquí" übersetzt habe, da "ser" ja dauerhaft ist und..
also ich hasse spanisch muss ich mal kurz als einleitung sagen wir haben so ne aufgabe bekommen die für micch ja echt unlösbr is ich hasse alles was mit spanisch zu tun hat.aaaaber ich muss es machen die aufgabe: transforma el infinitivo en una forma correcta del indicativo o del subjentivo 1. volveràn cuando tù no (estar)....... eres un aguaf..
- ?Cómo... tu nuevo companero? - Es muy simpático. - Por que ... nervioso? - Tengo que ir en vión y me de miedo. - ?Y cómo ... tu madre? - No muy bien. Duerme mal y siempre ... enferma. - Hola Luisa! ?Qué tal el nuevo trabajo? - ... contenta. ... bastante interesante y el horario. - ... bueno. - Esta semana he conocido a los hermanos de Ju..
Als Hausaufgabe haben wir auf, fünf Sätze zu dem Thema "Wie stelle ich mir das Paradies vor" auf. Letzte Woche haben wir den Konditional kennengelernt. Nun weiß ich nicht,ob ich in der Hausaufgabe die Verbformen vom Konditional einsetzen muss oder die Gegenwartsform. Folgende Sätze habe ich geschrieben: - Para mí, el paraíso sería eterno en oposi..
Hallo, könnt ihr mir evt sagen wann ich ser oder wann ich estar nutzen soll?^^ Wenns geht auf Deutsch bitte xD Achja meine Frage wäre könnte mir einer pronomble del objecto directo/ubdirecto erklären?Das verstehe ich nicht so ganz=( Danke ihr lieben
Hey, wollte mal fragen,ob das so stimmt, oder ob in diesem satz ser genommen werden muss. auf deutsch will ich sagen: immer wenn ich geburtstag habe, ist es Sommer. Siempre que tengo el cumpleanos está verano. wär dankbar für eure hilfe, auch wenn sonst was nicht in ordnung mit dem satz ist :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hay oder estar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!