Menu schließen

Google maps



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Google maps:

9 Forumsbeiträge zum Thema google maps:

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach brauchbaren Informationen darüber, in wie weit Rio de Janeiro die Merkmale einer lateinamerikanischen Stadt erfüllt bzw. aufweist, oder sich von der typischen Kennzeichnung unterscheidet. Ich weiß, dass Rio, anders als Mexiko zum Beispiel, von den Portugiesen geprägt worden ist und diese eine andere Sicht o..
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich soll ein Höhenprofil machen. von Venedig bis Reval Balt (Der zweite Name ist unsicher! Mein Lehrer hat die Namen nur angesagt. in dem anderen Atlas hatte ich den Ort glaube ich gefunden (weiß jetzt auch nicht mehr ob das richtig ist, weil ich den Ort nicht finden kann!).. War irgendwas bei Schweden. Aber i..
Servus Leute, da ich demnächst ein Referat zu dem Thema halten soll, wollte ich einfach mal herumfragen, -ob es hier wen gibt, der sich mit Google Maps/Street View(oder Google allgemein) gut auskennt(dh nicht mit der Bedienung sondern den Entwicklungen/Möglichkeiten etc) -was ihr von Google Maps/Street View haltet und was ihr denkt, was da noch..
Konnt ihr bitte die unten stehenden Orte auf dieser Karte makieren? http://www.digifunk.info/df_d/PublishingImages/Deutschland.png 1)Fränkische Alb 2)Harz 3)Rheinisches Schiefergebirge 4)Schwäbische Alb 5)Weserbergland 6)Mainfranken 7)Westfälische Bucht Ich weiss ich kann das alles selber nach gucken aber mein google maps lädt soo la..
Hallo zusammen, Wir haben zurzeit im Seminarkurs das Thema "Das Phänomen Google". Ich bräuchte von euch ein paar Infos dazu. Es wäre echt cool, wenn hier möglichst viele Leute mitmachen. Ihr könnt auch gern die Buchstaben vor den Antworten in den Klammern angeben. Mehrfach Antworten möglich und natürlich bitte wahrheitsgetreu beantworten - Dank..
Heyo! Seid ihr PRO or CONTRA? ______ ich selbst finds nicht so schlimm, denn wie alle es bereits sagen.. jeder einfache fußgänger kann vorbeigehen und das haus fotografieren. Außerdem hat man doch bereits seine Anonymität aufgegeben, indem man doch stets im Internet surft.. ebenso gibts doch auch seit ner Weile google maps und microsoft..
wie soll ich jetz die asphaltfläche meines schulhofs ausrechnen. Bei google maps ist ja auch ein maßstab. ich hab ne rechteckige fläche genommen, a ist =32m und b= 30m! Ergebnis: A= 960 m² Das ist doch sinnlos. oder mach ich etwa was falsch? weil 960m² ist unrealistisch^^
Hey ihr! Geht mal auf http://maps.google.de und wählt dann den routenplaner aus! Gebt als Startort einen Ort in Deutschland ein (Bsp: BONN) und als Ziel "Washington D.C." Schaut euch dann bei der Wegbeschreibung Punkt 28 an! :lachen:
Hallo erstmal, muss für die Schule einen "Reiseführer" schreiben, welcher sich mit High Tech in Amerika beschäftigt. Da er nur ca. 400 Wörter umfassen darf, habe ich ihn auf die in Amerika entwickelten Computertechnologien ganz grob gekürzt. Mir geht es bei der Korrektur aber weniger um den Inhalt, sondern viel lieber würde ich die Grammatischen Fe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über google maps zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!