Menu schließen

Globale extrema



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Globale extrema:

3 Forumsbeiträge zum Thema globale extrema:

Hab die Funktion f(x)= x*e^(t-x) hab das lokale Maximum 1 rausbekommen jetzt wird nach den globalen Extrema gefragt jedoch ist kein Rand gegeben Weiß jetzt nicht wie ich weiter machen soll?
hey, wie kontroliert man, ob lokale extrema auch globale sind?
hallo^^ ich habe ein problem in mathe... und zwar solen wir extremwertaufgaben lösen, u am ende soll man zur überprüfung der rechenergebnisse(wenn ich das richtig verstanden hab) gucken, ob die berechneten extrema nur lokale oder auch globale erxtremstellen sind. warum tu ich dies? wie tu ich dies? (u warum kann mir meine mathe-lehrerin da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über globale extrema zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!