Menu schließen

Geschichte lernzielkontrolle


Suche nur im Fach Geschichte


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte lernzielkontrolle:

3 Forumsbeiträge zum Thema geschichte lernzielkontrolle:

a.) Stelle sie in groben Zügen dar! b.) Erkläre vor welchem Hintergrund sie entstand c.) Was kannst du (nicht) nachvollziehen? (Begründe) Diese typische aufgabe für eine Lernzielkontrolle hat uns unsere Lehrerin aufgegeben. Inwiefern würdet ihr dies beantworten...ich brauch eure hilfe..:) bitte schickt mir keine wikipedia links..ich hab mir b..
hallo :) ich schreibe eine lernzielkontrolle in geschichte am montag und hätte von euch gerne mal alle fragen beantworten,weil ich kein bock hab das ganze internet abzusuchen und so..:) kurz und ausführliche antworten bitte :)) 1) kalter krieg 4 bereiche 2) koreakrieg definition 3)kubakrise definition 4) nah-ostkonflikt definition 5) vietn..
Hallo, ich schreibe morgen eine Lernzielkontrolle in Chemie und habe leider keine Ahnung von Chemie :/ Kann mir jemand die Pufferlösung erklären ? Ich weiß das es eine Gleichung gibt, um die Lösung herauszufinden, aber leider nicht wozu es dient :S Danke schön im voraus :) LG mrv.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über geschichte lernzielkontrolle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!