Menu schließen

Gelbe Fleck



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Gelbe Fleck:

Der biologische Aufbau, wie unser menschliches Auge funktioniert, die häufigsten Augenfehler und wie sich korrigieren lassen. ( + zahlreiche Abbildungen) (662 Wörter)
Die Aufgabenstellung zu dieser Hausaufgabe war es, eine Station zu entwerfen, die den Mitschülern zeigt, wie das menschliche Auge funktioniert. Die Bearbeitung der Station durch einen Mitschüler soltte nicht mehr als 20 min. betragen. Folgende Themen sollten angesprochen werden: Der Aufbau des Auges, die Funktion und häufige Augenfehler und deren Behebung (663 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema gelbe Fleck:

Hey! Kann mir jemand vielleicht helfen? Muss in Geschichte ein Referat zum Thema Juden im Mittelalter halten. Habe nun schon einiges rausgesucht (siehe unten Stichpunkte). Bin unsicher, weiß nicht ob was fehlt oder ob es ungeordnet ist...bin total unzufrieden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Die Judenverfolgung - keine von Anfang an ausgegrenzte..
folgene annahme: je weiter man auf der netzhaut nach außen geht, desto mehr sehzellen werden zusammengefasst. das bewirkt ein weniger scharfes bild, aber man sieht auch bei schwachem licht eher was, weil durch die zusammenfassung einzeler reize eher das aktionspotenzial ausgelöst wird und der reiz dann zum gehin übertragen wird. je weiter man ..
hey ihr! hab in bio fragen aufbekommen und ich dachte vll. könnt ihr mir ja helfen ;) aaaalso: -Warum erscheinen pupillen von personen auf einem farbfoto das geblitzt wurde häufig rot? -Welcher Unterschied besteht in der Anordnung Lichtempfindlichkeit und Verschaltung der Zupfen und Stäbchen? - Weshalb ist ein bild am gelben fleck am schärfsten..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gelbe Fleck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!