Menu schließen

Ganzrationale Funktion 4 Grades erstellen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ganzrationale Funktion 4 Grades erstellen:

3 Forumsbeiträge zum Thema ganzrationale Funktion 4 Grades erstellen:

Hallo ihr Lieben, hier seht ihr eine Aufgabe aus meiner Matheklausur, die ich eigentlich auch ziemlich gut gelöst habe. Mein Problem ist jedoch, dass ich meinem Mathelehrer so eine Aufgabe, also vom Sinn her gleich (z.B. habe ich mir ausgedacht mit Achterbahnen oder so etwas) abgeben muss. Ich kann mir das aber irgendwie nicht wirklich vorstelle..
hi leute, normalerweise poste ich wenn ich ein problem in mathe hab immer die frage sowie meinen asatz aber heute schaff ich es nichtmals mir einen ansatz auszudenken... folgendes: wir sollen gucken ob es eine ganzrationale FUnktion gibt die folgende eigenschaften erfüllt Eine Funktion 3. GGrades hat eine Nullstelle bei x=-2. Ihr Graph hat..
Hey zusammen ich habe eine Aufgabe bei der ich nicht weiterkomme. Um eine Ortschaft , die an der graden Straße A(0/-6) und B (3/0) liegt, wird eine Umgehungsstraße gebaut. DIese soll in A und B tangential (also knickfrei) in die alte Straße münden und durcxh den Punkt C(2/-4) verlaufen . und jetzt soll man den term einer ganzrationalen funkt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ganzrationale Funktion 4 Grades erstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!