Menu schließen

Ganz knifflig



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ganz knifflig:

3 Forumsbeiträge zum Thema ganz knifflig:

So Liebe e-hausi Mathenachwuchs-Mitglieder, Zur Zeit bereite ich mich auf meine Klausuren vor, aber ich habe heute einige Aufgaben von einer sehr netten Bekanntin bekommen, die ich ihr erklären soll. Leider fehlt mir die Zeit dafür. Da dachte ich mir, ich überlasse diese Aufgaben mal unserem Nachwuchs. Die Aufgaben sind nicht sonderlich schwer. ..
quadratische funktionen und gleichungen aufgabe: die sitze in einem theater sind in einem rechteck engeordnet, die anzahl der size in einer rheie ist um 12 kleiner als die anzahl der reihen. wie viele sitze in jeder und wie viele reihen gibt es in dem theater, wenn die gesamtzahl der sitze 1260 beträgt? bitte helfedn ist sehr dringend
Hi! Ich würde mich ganz doll über eure hilfe freuen,weil ich bis morgen früh eine geschichte brauche wo jedes wort mit "L" anfängt! Hier ein Beispiel mit "Z": Zehn zahme Ziegen zogen Zehn Zentner Zucker zum Zwickauer Zoo usw. also habt ihr Ideen oder wisst ihr wo ich da jetzt noch anregungen bekomme?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ganz knifflig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!