Menu schließen

Friedrich dürrenmatt physiker dialoganalyse



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Friedrich dürrenmatt physiker dialoganalyse:

Friedrich Dürrenmatt: Die Physiker - Thema: Dialoganalyse Schwerpunkte: Dialoganalyse, Wissenschaft und Verantwortung Text: "Die Physiker", Textauszug aus dem 2. Akt (1207 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema friedrich dürrenmatt physiker dialoganalyse:

Guten Tag ich hoff jemand kann mir helfen wir müssen in der schule eine Dialoganalyse schrieben. Leider haben wir das nie in der schule richtig gelernt hat jemand ein beispile wie sowas ausehen könnte ? wir schreiben über ,,die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt. das wäre echt lieb wen mir einer weiter helfen könnte. danke im vorraus lg
Ich hoffe ihr könnt mein text auf fehler korregieren bzw. verbessern. Dialoganalyse Einleitungssatz: Im folgenden Dialogausschnitt aus dem 1.Akt S-36ff der Komödie ,,Die Physiker´´, verfasst von Friedrich Dürrenmatt, 1962 erschienen im Diogenes Verlag, handelt von der Verabschiedung zwischen Möbis und seinen Söhnen. Inhaltsangabe: Se..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über friedrich dürrenmatt physiker dialoganalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!