Menu schließen

Freundschaft beenden



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Freundschaft beenden:

10 Forumsbeiträge zum Thema freundschaft beenden:

Hallo Wir sollten als Hausaufgabe zuerst die Kurzgeschichte Party von Zoe Jenny interpretieren und dann noch ein Gespräch schreiben das die beiden also die Ich-Erzählerin und ihre Freundin Rea nach dem Partybesuch führen. Also wir sollten ein Gespräch entwerfen. Ich hab mal eins entworfen aber ich wollte mal fragen ob des so in Ordnung ist od..
Wieder mal ein Ausschnitt aus meiner VWA bitte auf fehler, ergänzungen, ideen korrigieren. Findet ihr die "Unterteilung" gut, ich mache das nämlich zum ersten Mal. 2.3 Bräuche und Sitten 2.3.1 Essensregeln Der offensichtlichste Unterschied zum Westen ist, dass zum Essen Essstäbchen benutzt werden und dass die Chinesen beim Essen auch schmatz..
Hmm oh man ich weis nich mehr was ich machen soll. Also ne gute Freundin ist in mich verknallt ... sie hat es mir nicht gesagt da sie "Angst um unsere Freundschaft" hatte. Doch sie kam mir irgendwie so "anders" vor da habe ich sie halt gefragt ob sie in mich verliebt ist und sie hat klip und klar gesagt "Ja ... oh man ich weis nicht, ich kann die G..
Hi Leute! Hab mal ne kurze Frage an euch! was würdet ihr machen,wenn ihr erfährt dass ne ganz gute Freundin bzw ein guter Freund von euch lesbisch bzw schwul ist und seit längerem was von euch will? Wie würdet ihr darauf reagieren und würdet ihr die Freundschaft beenden oda net? Bin gespannt auf eure Antworten!;) trgirl
Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll: ich habe eine sehr gute freundindie ich seit 13jahren kenne wir beide sind jetzt 18 und das problem hat einen entfernten urpsrung nach der 6.klasse sind wir beide auf untersch. schulen gegangen und der kontakt wurde eig. total schwach ab der 8.klasse aber haben wir wieder zu uns gefunden und..
ich brauch dringend rat.. ich weiß wirklich nicht mehr weiter. in der schule bin ich nicht schlecht aber auch nicht der beste.. ich muss immer so viel lernen, besuche die 12. klasse (gymnasium). heute morgen hatte ich eh kopfschmerzen wegen dem ganzen lernen, dann kommt mein vater und sagt zu mir : guck dich mal an, wie fett du geworden bist, was b..
wie sollte ich am besten die freundschaft mit meiner bis dato besten freundin beenden? die is voll arrogant, aggresiv, egoistisch und irre geworden. eigentlich is sie ne gefahr für die menschhei (rennt vor straßenbahnen usw.) und gehört auf die bonnie-ranch, aba dit kann ich ihr ja schlecht so sagen!
Hallo, ich sitze derzeit an meiner Facharbeit zum Buch "Home Run" von John Grisham für die Klasse 10 Realschule. Natürlich sollen wir dafür auch eine Interpretation schreiben. Einige Unterthemen davon sind Definition der Textsorte, Darstellung des geschichtlichen und gesellschaftspolitischen Hintergrundes, Schauplatz des Geschehens und eine Persone..
Hey! Ich pack das jetzt mal hier in die neue Kategorie ;) Warum kann ich keine Leute aus meiner Freundesliste löschen? Da steht ja " Freundschaft beenden" , aber das geht nicht ;)
wie beende ich hier die freundschaft mit jmd
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über freundschaft beenden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!