Menu schließen

Franz kafka gibs auf



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kafka, Franz - Parabeln Deutsch > Kafka, Franz - Parabeln


1 Dokumente zum Thema Franz kafka gibs auf:

Ausführliche inhaltliche Interpretation der Parabel "Gibs auf" von Franz Kafka. (651 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema franz kafka gibs auf:

hallo erstmal ich schreibe morgen eine deutscharbeit über kafka parabeln. glücklicherweise weiß ich schon welche parabel dran kommt. es ist entweder "kleine fabel" oder "gibs auf" von kafka. deswegen wollte ich euch fragen ob mir einer eine gute verallgemeinerte version schreiben kann wenns geht von beiden parabel. ich brauche es so schnell wi..
hi, ich muss eine psychologische interpretation von der parabel "gibs auf " von franz kafka machen und leider weiß ich nicht wie ich anfangen soll und wie eine psychologische interpretation überhaupt geht weiss ich auch nicht also wenn jeamnd sowas gemacht hat könnte er mir bitte helfen?
Guten Abend meine lieben, wie schon angedeutet schreibe ich morgen meine Deutsch GK klausur über Franz Kafka. Wir haben im Unterricht schon folgende Werke bearbeitet: Gibs auf, Vor dem Gesetzt, Die Brücke, Die Verwandlung, Der Geier, Der Nachbar, Auf der Galerie, Eine Kreuzung. Ich wollte eig nur mal fragen welche Werke von ihm noch "beliebt"..
buhu^^ kennt hier jemand die parabel gibs auf! von kafka? falls ja wie habt ihr das ding gedeutet? hab im unterricht so viele verschiedene deutungsansätze gehört dass ich mitlerweile keinen plan mehr hab was der typ mit dem zeuchs meint... hilfe?! dankeschö :)
Hey leudäää =) ich muss von dem text "gibs auf" von franz kafka ne kleine interpretation machen.. aber es geht nur darum, wie man das aufs leben interpretiert.. nichts ausführliches *g* vielleicht kann mir ja einer helfen, wäre lieb;) dankööö, julchääään >.<
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über franz kafka gibs auf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!