Menu schließen

Farben und expressionismus



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Farben und expressionismus:

Diese Arbeit ist eine Beschreibung eines der bedeutendsten Kunstwerke des bekannten deutschen Expressionisten Ernst Ludwig Kirchner: "Akt mit Hut" (216 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema farben und expressionismus:

Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Ich bitte um eine Korrektur der Merkmale der 3 Kunstepochen, die ich rausgesucht habe: Jugendstil: -wendet sich an begrenzten Kreis der Erlesenen, Feinfühligen -symbolträchtige, dekorative Aussage der Jugendstilmalerei -Verzicht auf räumliche Illusion und plastische Wirkung zugunsten von Linie, Form, Fläche -Betonung von vor allem floralen ..
wer kennt sich aus über farbsymbolik und expressionismus?muss ne präsentation drüber machen im kunst Gk 12...wär lieb wenn ihr helfen könntet daaaaaaaanke
Hallo Leutz ich muss für Kunst ne expressionistische Lanschaft malen. Zu meiner totalen Inspirationislosigkeit kommt noch erschwerend hinzu, dass wir nur Bleistift verwenden dürfen! Sonst hätt ich ja i-was abstraktes gemalt und dann mit kräftigen Farben ausgemalt aber so bin ich total am ende ich google auch schon die ganze Zeit aber da is ja auch ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über farben und expressionismus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!