Menu schließen

Facharbeit satz pythagoras



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Facharbeit satz pythagoras:

Die Facharbeit enthält einen text über den geschichtlichen Hintergrund von Pythagoras, Erläuterungen des Satzes, Umkehrungen des Satzes, und des Höhen- und Kathetensatzes, sie enthält außerdem Anwendungsbeispiele und einen Beweis. (761 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema facharbeit satz pythagoras:

Hallo Leute,Ich muss meine Facharbeit in Mathe schreiben und zwar über den Satz des Pythagoras. Ich wollte euch fragen, ob jemand von euch auch eine Facharbeit über das selbe Thema geschrieben hat und mir einige Tipps und Raten geben könnte. vielen Dank schon mal
Ja, was kommt da rein? Ich schreibe über den Satz des Pythagoras. *Wenn ihr etwas schreibt, könnt ihr mir bitte ein Beispiel geben? Sonst verstehe ich das bestimmt nichtXD
Hallo!:) Ich mache eine Facharbeit zum Thema Satz des Pythagoras. Ich habe mit der Geschichte angefangen und dann kam mir eine Frage in den Kopf "Warum gibt es keine genauen Aufzeichnungen zur Geschichte des Satzes des Pythagoras"? Bräuchte dringend Hilfe, weil ich nichts wirklich dazu finde :(((((
Hallo, ich muss eine Facharbeit in Mathe schreiben & mir fehlen verständliche Beweise & einpaar Anwendungen. Wäre lieb, wenn ihr mir helfen würdet<33
Hallo Leute, ich soll eine Facharbeit über Phythagoras schreiben. Als erstes habe ich mit seiner Biographie angefangen. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Text verbessern könntet. Biografie des Phythagoras Wer war Pythagoras Pythagoras wurde um 570 vor Christus auf der griechischen Insel Samos geboren und starb ca. 475 vor Christus in Met..
Hallo ich muss meine Facharbeit bald schreiben und zwar in Mathe...(von diesem Fach habe ich gar keine Ahnung) Meine Aufgabe : Untersuchungen von pythagoreischen Dreickecken und komlexen Zahlen insbesondere von iterierten Quadrieren im Komplexen. Meine Farage: -was sind pythagoreische Dreiecke? etwa die Dreicke die man mit dem Satz des P..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über facharbeit satz pythagoras zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!