Menu schließen

Exponential und Logarithmusfunktionen



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Exponential und Logarithmusfunktionen:

6 Forumsbeiträge zum Thema exponential und Logarithmusfunktionen:

Hallo ihr Lieben! /images/smilies/liebe.gif Ich schreibe morgen meine 10. Klasse Abschlussprüfung in Mathe. /images/smilies/scholar.gif Aus dem Übungsbuch habe ich jetzt fast alle Aufgaben durch. Mir ist aufgefallen, dass oft der Definitions- und Wertebereich einer Funktion abgefragt wird. Leider habe ich überhaupt kein Vorstellungsvermögen ..
Hallo zusammen, bald ist es soweit und ich werde bald mein Abitur 2014 machen. Mathematik ist ein LK-Fach von mir und meine Frage wäre , ob ihr gute Links,Zusammenfassungen,Skript kennt zu folgende Themen : 1.) Analysis Fortführung der Differentialrechnung : Untersuchung von ganzrationalen Funktionen und Exponentialfunktionen einschließl..
also ich war leider die letzten tage krank und wir schreiben morgen ne arbeit darüber... hab hier ne aufgabe an der ich hier mehr oder weniger verzweifele: y=x*lnx - x soooo nun brauche ich nullstellen, und den ganzen sche*ß den man halt so bei der kurvendiskusion so anbringen muss... ich sach schon mal danke...
ich komme nicht bei dieser fragen weiter könntet ihr mir bitte helfen Bei einer schrittweite Verdoppelt sich der funktionswert von f mit f(x)=(√2)ˣ jedesmal? erstelle dazu ein intervall eine wertetabelle und zeichne den graphen von f
hey könntest du ihr mir mal bitte in mathe helfen? Ich habe folgende aufgabe zu lösen : Bestimmen sie die umkehfunktion von f f(x)=-x^4+4 wie mach ich das? .. das minus vor dem x lässt bei mir immer allses zusammenbrechen
Hallo Zusammen! muss in Mathe einen Vortrag über alle wichtigen Funktionen halten. Wäre toll wenn jemand die Eigenschaften (weiter unten) einmal nachprüfen könnte. Vielen Dank! Lineare Funktion: f(x)= m*x+n Spezialfälle: m = 0 (Parallele zur X- Achse) n = 0 (verläuft durch P(0;0) Monotonie: wenn x positiv --> mon steigend wenn x negat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über exponential und Logarithmusfunktionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!