Menu schließen

Essay schreiben klasse 13



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Essay schreiben klasse 13:

7 Forumsbeiträge zum Thema essay schreiben klasse 13:

Hallo.Ich bin neu hier und versuch mein Glück. Also am Montag schreiben wir klassenarbeit zum buch Holes. Unsere thema lautet topic-bassed essay(comment) oder argumentative essay(discuss) eine kommt dran.Ich hab mir mögliche themen für die klassenarbeit ausgedacht und brauche eure hilfe um paar pro und contra argumente zu diesen themen zu sammeln:..
ich muss morgen in deutsch einen essay schreiben, und bin grade auf der suche nach themen! wir sollen uns nämlich selbst was überlegen, worüber wir den essay schreiben! könnte mir außerdem noch jemand helfen im bezug auf den aufbau eines essays?! also einleitung, hauptteil.. oder gibt es da gar keinen strengen aufbau an den man sich halten muss? ..
Hey, in Englisch (Klasse 11) haben wir die Hausaufgabe bekommen, einen Essay über Stress und Ängste von Jugendlichen zu schreiben. Jetzt zu meinen Fragen: Wie kann ich den Essay anfangen? Wie lang sollte er sein? Wie soll der Essay gegliedert sein? Gibt es da einen Unterschied zu einem Aufsatz in Deutsch? Der Lehrer hatte leider nichts gesagt bis ..
hallo :) ich muss einen essay schreiben zum thema lesen oder reisen (steht noch nicht ganz fest). Unsere Lehrerin hat uns, aufgegeben in einer bestimment zeit dies selbst zu erarbeiten, weitere angaben gab sie uns nciht und auf die frage wie dies gehn sollte meinte sie wir sollten eifnach mal schreiben :) ich habe im Internet gesucht, konnte jedo..
Hi Leute! In englisch lesen wir grad das buch about a boy von nick hornby. Als hausaufgabe haben wir heute aufbekommen: "Imagine you are marcus. Marcus has to write an essay about the following topic: -Problems in my family and possible solutions-" So wollte ich eure !meinungen/ideen! Haben. Ich weiß nämlich noch nicht so genau, was marcus in s..
hallöchen, für Französisch muss ich eine Kapitelzusammenfassung aus "L`etranger" von Camus schreiben... wäre super, wenn jemand korrektur lesen könnte, ich würde es gerne der Klasse austeilen und es wäre doch sehr peinlich, wenn allzu viele Fehler drin wären.. Le deuxieme partie, premier chapitre de "L`Etranger" écrit par Albert Camus commence..
Siegfried Lenz "Die Schweigeminute" - Welches andere Werk  eines deutschen Schriftstellers lässt sich damit vergleichen? Gibt es ein Buch mit ähnlichem Thema? ZB. Liebe eines Schülers zu einer Lehrerin/ Problembewältigung Ich muss etwas Neues finden, denn ich muss einen "Extended Essay" in der internationalen Schule schreiben mit ca. 15 Seit..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über essay schreiben klasse 13 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!