Menu schließen

Englisches Theater



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisches Theater:

3 Forumsbeiträge zum Thema englisches Theater:

Hallo, Es geht um einen englisches Refarat über einen Urlaub in Cornwall mit powerPoint. Könnte da jemand drüber schauen und kurze Anmerkungen machen? Der Text ist vielleicht etwas lang - aber das wäre wirklich super nett, da ich etwas unsicher bin - gerade wenn ich vortragen muss. Vielen, vielen Dank! This year, my family and I went to Cornwa..
Hey, ich hab nächste Woche meine Eurokom Prüfung und ich kenne keinen der mir etwas englisches korrigieren würde deshalb wäre es echt lieb wenn mir jemand das korrigieren würde. A NORMAL DAY AT AN AMERICAN HIGH SCHOOL DESCRIPTION OF AMERICAN HIGH-SCHOOL High schools are well known as typical American schools , but countries like Canada, ..
Hallöchen. Wir haben an unserer Schule morgen englisches Theater. Es soll wohl zwei Stunden (Unterrichtsstunden 45min) dauern. Auch so etwas wie eine Vorbereitung /Nachbereitung soll es wohl geben. Ich habe keinen Plan, was da so gemacht wird. Wird einem da nur ein Stück vorgespielt oder noch was anderes? Wenn es jemand wissen sollte, dann schrei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englisches Theater zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!